KLC Saison 13, Gruppe 7, Spieltag 3: ulli und Sayri auf Karte Nr. 84.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 115225
  • Karte: 84 - "Race the Leaf" von fiete
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 17.10.2019 um 17:36 von KaroLigaCupStarter gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Sayri (19.11.2019): "gerne. falls du mehr brauchst sag bescheid. ;-)"
ulli (19.11.2019): "Danke nochmal für die kanada Tips. :-)"
Sayri (05.11.2019): "lohnt sich nicht wenn man nach Preis-Leistung geht aber wenn man gerne campen möchte an vielen verschiedenen Campingplätzen ist das natürlich auch schön. ;-) wir hatten auch überlegt."
ulli (04.11.2019): "Ja, kenne ich, kab ich auch schon öfter mit meiner Frau gemacht, aber nicht in Kanada. Alle die ich kenne, die da mal waren, sind dort mit Wohnmobil unterwegs gewesen."
Sayri (24.10.2019): "Nein ein Mietauto. Planen auch nur grob bei so Roadtrips (haben auch schon einige gemacht durch USA,Schweden/Finnl.)Hotels spontan am Nachmittag oder Vortag ausgesucht, wenn wir wissen wir weit/wohin wir am Tag fahren über booking.com. Klappt super!"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 KaroLigaCupStarterX ausgestiegen0 Tage, 00:00:00
 Sayri72 wurde 2.2019-11-19 11:56:177 Tage, 23:13:13
 ulli71 wurde 1.2019-11-19 09:37:4921 Tage, 16:49:32
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...