Einmal alle Karten - Nr.13 - !KaroIQ!

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 114361
  • Karte: 13 - "(unbekannt)" von (unbekannt)
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 28.08.2019 um 13:11 von Karaser gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (13.09.2019): "Jupp. (Wir müssen mal den Kampf gegen die "Auto"-Spiele aufnehmen ... damit man sich einladbar machen kann ohne in Spielen zu ertrinken. "
Karaser (13.09.2019): "Mach dich mal ein einladbar :-D "
Karaser (10.09.2019): "Jupp! Insofern ist es irgendwie im Nachhinein richtig komisch, dass man jetzt die Person hinter dem Pseudonym kennt, wenn z.B. jemand was im Chat schreibt... XD"
aristarch (10.09.2019): "Teil einer jeden Persönlichkeit, und den großen Teil dahinter muss man irgendwie extrapolieren. Mit dem entsprechen großen Fehelrbalken.  "
aristarch (10.09.2019): "Man denkt ja, dass man die Leute aus dem Chat und Bordfunk zumindest ein bißchen kennt. Und auch wenn ich mit meiner Vorstellung gar nicht so falsch lag, so merkt man doch, dass man eigentlich gar niemanden kennt. Karopapier ist halt nur ein kleiner"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch66 wurde 1.3/32019-09-13 08:56:544 Tage, 18:27:28
 Karaser67 wurde 2.3/32019-09-13 08:59:3511 Tage, 01:20:39
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...