Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 165.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 113465
  • Karte: 165 - "Minicar" von Asturian
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 18.07.2019 um 06:24 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (19.07.2019): "Die neuen Exzellenzunis sollen 148 Mio bekommen. Alle zusammen. Das wird nun als die große Bildungsoffensive gefeiert. Man vergleiche den Verteidigungshaushalt, der ca. 300 mal höher ist! Ich reg mich grad auf ..."
hasi (18.07.2019): "mich überkam es halt dabei... n8! "
aristarch (18.07.2019): "Das ist eine beeindruckendes Video, aber fürs Adrenalin fehlt mir vielleicht die Flugsimulator-Erfahrung. "
hasi (18.07.2019): "Wenn DLF das sagt. Ich haeb gerade dieses Video gesehen und danach richtig Adrenalin im Blut gehabt:  https://www.youtube.com/watch?v=xc1SzgGhMKc"
aristarch (18.07.2019): "Ich höre gerade auf DLF die Chronik zur Mondlandung. An Tag 2 beschwert sich Aldrin, dass es so hell sei und er die Sterne nicht gut sieht, und mit seinem Sextanten den Kurs nicht gut bestimmen kann. --- Der hockt mit einem Sextanten in der Kapsel????"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch26 wurde 1.2/22019-07-19 11:01:200 Tage, 15:59:23
 hasi27 wurde 2.2/22019-07-19 11:54:370 Tage, 13:28:31
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...