Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 151.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 112697
  • Karte: 151 - "Malefiz" von deuce
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 21.05.2019 um 16:07 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (23.05.2019): "klingt schon ziemlich absurd, so eine "Analyse". "
aristarch (23.05.2019): "Was soll denn das? Was da rauskommt kann ich dir auch ohne MC sagen. Wenn alles glatt läuft 2025 (das ist der Plan). Vorher unmöglich. Kleinere Dinge verbreitern den Peak. Größere Dinge erzeugen einen weitern Peak bei 2027. Und dann halt Rauschen bis 2035"
hasi (23.05.2019): "du bist halt kein Projektleiter.  ;-).  und? ist der Berliner Flughafen früher fertig oder FAIR? "
aristarch (23.05.2019): "Und nun schmeißen die das alles in eine MC-Sim. Und bekommen eine zeitliche Verteilung, wann FAIR fertig sein wird.  --- (*) die Bestimmung der Wsk halte ich für das größte Problem. Das dürfte selbst für harte Bayesianer nicht mehr als Kaffeesatz sein "
aristarch (23.05.2019): "Ja. Risikoanalysen funktionieren ja so, dass man alle Dinge die schiefgehen könnten mit irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten(*) und dem möglichen Schaden wichtet. Schon das halte ich weitgehend für Esoterik, aber okay,  man bekommt man einen Überblick. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch56 wurde 2.6/62019-05-23 15:25:321 Tage, 07:03:38
 hasi55 wurde 1.6/62019-05-23 14:48:060 Tage, 15:51:51
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...