KaroLiga Saison 12 Liga I Spieltag 14 Karaser und hasi auf Karte 22

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 112071
  • Karte: 22 - "Das Weeeeee" von twieb
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 02.04.2019 um 17:22 von Sayri gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (10.04.2019): "Es sieht nicht so aus als würde quabla unfair spielen. Also kann ich davon ausgehen, dass mir diesen Zug ein Traum für mich in Erfüllung geht. Nach Jahren habe ich es endlich geschafft: Meister!!!   "
Sayri (10.04.2019): "Oh da zeichnet sich ja nun tatsächlich der Sieg ab - Herzlichen Glückwunsch hasi :-) und ja... sowieso ist IMMER der Zufi schuld ;-)"
Karaser (10.04.2019): "Ja, stimmt, diesmal bin ich dran. Naja, ich schiebe es einfach mal auf den Zufi der immer gegen mich war ^^"
hasi (10.04.2019): "Du glaubst, dass quabla fair spielt?   ;-)   Hoffen wirs!      Dir mein Beileid zum Abstieg. Einmal musste ich dieses Schicksal auch schon erleben."
Karaser (09.04.2019): "Na dann herzlichen Glückwunsch! :-)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 hasi41 wurde 1.2019-04-10 22:28:542 Tage, 05:44:47
 Karaser42 wurde 2.2019-04-10 23:06:343 Tage, 02:35:06
 Sayri43 wurde 3.2019-04-11 08:21:512 Tage, 23:51:39
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...