!KaroIQ! Duelle mit ari und nobody

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 111681
  • Karte: 97 - "KS Raceway" von Sascha KampfSchneggy Weitmann
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 03.03.2019 um 20:44 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
nobody (10.03.2019): "alles klar. Wir renovieren grade unser neues, altes Haus. Wochenenden sind eher arbeits- als erholsam. Ist aber jetzt doch unentschieden hier. Eher ungewöhnlich."
aristarch (10.03.2019): "Jaja, latürnich. Das soll ja nicht in Stress ausarten :-) Starte einfach wieder eine Runde, wenn dir danach ist. "
nobody (10.03.2019): "Kein Problem. Hab grad viel um die Ohren, wäre eine Duellpause ok?"
aristarch (10.03.2019): "Bitte entschuldige, dass ich angefangen habe zu quasseln. Dadurch habe ich möglicherweise meinen Irrtum früher bemerkt als ohne deine INfo. Man sollte inefach die Klappe halten. "
aristarch (10.03.2019): "Also weiter drängeln. "


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch89 wurde 1.2/22019-03-11 09:48:373 Tage, 00:31:04
 nobody89 wurde 2.2/22019-03-11 11:23:554 Tage, 14:01:34
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...