Alle Karten mit hasi und ari. !KaroIQ! Karte 101.

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 109732
  • Karte: 101 - "Flora Ring" von Wicki
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 1.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 01.12.2018 um 07:46 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
hasi (05.12.2018): "Jupp."
aristarch (05.12.2018): "Gut. In einem halben Jahr dann wieder, wenn die nächste Mail ansteht. ;-)"
hasi (05.12.2018): "Ehrlich gesagt: Ich habe auch keine Lust mehr.   ;-)"
aristarch (05.12.2018): "Okay. Der andere Satz ist ganz schwer, weil da ja auch noch Ironie drin sein könnte. Vielleicht sollten wir den lieber gar nicht erörtern. "
hasi (05.12.2018): "Der Vorsatz stoerte mich: "aristarch: "Also glaubst du, dass es völliger Mist ist."    Wenn ich das galube, muss ich offensichtlich sagen. Tue ich aber nicht. Also muss ich "anscheinend" sagen!  Dass anscheinend hier richtig ist, da stimme ich dir zu!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch84 wurde 1.2/22018-12-05 14:56:251 Tage, 17:30:15
 hasi86 wurde 2.2/22018-12-05 14:58:592 Tage, 12:28:36
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...