KaroLiga Saison 11 Liga III Spieltag 7 Kinvarra und Didi auf Karte 51

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 107158
  • Karte: 51 - "You've Got Mail" von Hanno Dierke
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind deaktiviert oder nicht da
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 04.07.2018 um 21:06 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
Kinvarra (30.08.2018): "Ok, dann warten wir mal. "
aristarch (30.08.2018): "Ich schrub ihm grad ein Telegramm."
Kinvarra (30.08.2018): "Hat bei mir nichts mit dem Zeitlimits zu tun, sondern um die Liga nicht aufzuhalten, daher ziehe ich die schneller. Ist halt das Problem wenn man früher jedes  Spiel angenommen hat, und jetzt weniger Zeit hat :D"
aristarch (29.08.2018): "Du meinst, er zieht (so wie du) die Ligaspiele bevorzugt um nicht aus dem Zeitlimit zu fliegen und lässt den Rest lange liegen. Da er das Spiel für "Rest" hält ... hmh ... so was machen eigentlich nur du und Yashem ... alle anderen ziehen normal. "
Kinvarra (29.08.2018): "Achse, dachte wär nur bei uns. Dann evtl. gut für mich :)"


Farbe Spieler Züge Runde Letzter ZugBedenkzeit
 aristarch80 wurde 3.2018-09-21 15:22:458 Tage, 11:10:57
 Didi79 wurde 2.2018-09-21 15:08:0251 Tage, 23:34:21
 Kinvarra75 wurde 1.2018-09-19 00:10:3918 Tage, 06:47:17
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...