KaroLiga Saison 10 Liga II Spieltag 7: CarpeNoctem und WildSingh auf Heimkarte 179

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 103633
  • Karte: 179 - "F1 Australien" von DerFlieger
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 10.10.2017 um 21:56 von hasi gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
CarpeNoctem (12.10.2017): "Ich werde 2 Züge zurückgesetzt"
hasi (12.10.2017): "nun ja, ich finde es auch nicht toll, wenn ich eine Linie wählen muss, die in 67% aller Fälle zum Crash führt. Aber ansonsten liege ich halt gleich einen Zug hinten."
CarpeNoctem (12.10.2017): "Mehr Optionen zum Stören? ^^ Die Karte ist einfach doof für die höheren Ligen :-)"
hasi (12.10.2017): "ist eine doofe Karte. Ich kann nicht anders fahren, sonst verliere ich einen Zug. dumm ist, dass ich von hinten kommen muss. ein Startplatz weiter vorne würde mir mehr Optionen bieten."
WildSingh (12.10.2017): "Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn einem der neutrale Starter im Weg steht, aber das ist nun einmal Teil des Spiels. Aber "Kamikaze fahren" ist aus meiner Sicht der falsche Begriff, hasi ist lediglich seine optimale Route gefahren"
CarpeNoctem (12.10.2017): "Ok nächste Saison eine neue Heimkarte...Will jetzt die Diskussion nicht wieder aufleben lassen, aber dass der "neutrale" Starter Kamikaze fahren kann, weil nix zu verlieren und ich dadurch meinen herausgefahrenen Zug Vorsprung verliere   Crash ist wohl eh"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 CarpeNoctem56 + 1 Crash wurde 3.2/22017-10-18 23:21:180 Tage, 17:09:08
 hasi52 wurde 1.2/22017-10-18 22:20:572 Tage, 02:08:26
 WildSingh53 wurde 2.2/22017-10-18 23:08:225 Tage, 06:04:46
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...