KaroLiga Saison 10 Liga IV Spieltag 1 coffee und goodygoody auf Heimkarte 217

Kartenbewertung
Spielinfos:
  • Game ID: 102620
  • Karte: 217 - "Adventskarolender" von Karaser
  • Richtungsmodus klassisch, erst weg vom Ziel
  • ZZZ steht auf 2.
  • Checkpoints sind aktiviert
  • Taktisches Crashen ist nicht erlaubt
Übrigens wurde das Spiel am 27.08.2017 um 21:58 von aristarch gestartet.
Mitfahrer-Züge anzeigen:  Alle ,  2 ,  5 ,  10  - Dauerhafte Änderung hier

Spiel beendet
Gewöhne Dich lieber schon mal an die zukünftige WEGDA - Weitgehend Einsatzfähig Gestaltete Dynamische Ansicht
Wo war ich schon?
Bordfunk:
aristarch (01.09.2017): "Eben, ich meine genau die Bitriangularis."
goodygoody (01.09.2017): "gerne, ich wollte eigentlich triangularis. Hab ich mich vertippt? "
aristarch (31.08.2017): "@goodygoody: ich habe eine Bitte: willst du dir vielleicht nochmal überlegen ob du wirklich diese Heimkarte haben willst? Glaub mir, die ist ... ungeeignet. Und für mich ist es ein Graus, nochmal eine ganze Saison auf diesem Ding. "
aristarch (30.08.2017): "Achtung, zur Klarstellung: ich fahre hier NICHT nur nebenher und gucke zu. Ich gehe voll auf eigenen Vorteil. Ich drängle und blocke wie alle anderen auch!. --- Viel Spaß und ein erfolgreiche Saison!"


Farbe Spieler Züge Runde CheckpointsLetzter ZugBedenkzeit
 aristarch40 wurde 3.5/52017-09-15 07:42:043 Tage, 09:11:22
 coffee39 wurde 2.5/52017-09-15 07:10:494 Tage, 22:30:50
 goodygoody37 wurde 1.5/52017-09-14 00:36:049 Tage, 14:11:12
Größe der Karte ändern:
      Link zur Logdatei

Support Karopapier!!!!!Nein, ich will mit Karopapier nicht Geld verdienen - wenn Ihr trotzdem an mich denken würdet, wäre ich Euch zu tiefst verbunden. Einfach vor jedem Kauf/Besuch bei Amazon über Support Karopapier dort hingehen und schon ist Didi fröhlicher...