Last Refresh: 23:59:56

Robert (21:12): Lohnt sich auf jeden Fall, bevor man zweimal das gleiche Buch liest, oder?
Robert (21:16): Da bin ich gerade zum Bücherregal gegangen und habe ein ungelesenes Frank Schätzing Buch aus herausgeholt. Nachrichten aus ejnem unbekannten Universum.
Robert (21:16): Ich habe das Buch versehentlich sogar zweimal.
Robert (21:18): Dann noch: Schokolade macht glücklich - Gott auch. Eine Ermunterung zum Glauben.
mAvErICk (21:33): Nachrichten aus einem unbekannten Universum ist auch sehr gut. Sehr lehrreich und trotzdem wird das Wissen nicht dröge vermittelt.
nobody (22:01): Das ist aber nicht das mit dem Mondaufzug, oder?
mAvErICk (22:12): Nee, das war "Limit" mit dem Aufzug und dem Helium-3-Abbau auf dem Mond
mAvErICk (22:13): Nachrichten aus einem unbekannten Universum, mit dem Untertitel Eine Zeitreise durch die Meere, ist ein Sachbuch von Frank Schätzing. Das Werk sammelt die Ergebnisse der fünfjährigen Recherchen des Autors, die seinem Bestseller Der Schwarm zu Grunde liegen. (c)Wiki
ulli (23:11): Ja, ich habs angefangen zu lesen und nach einem Drittel bin ich abgestorben.
nobody (23:56): stimmt, das hieß Limit. Mit dem Killer, dee die Pralinen symmetrisch isst, abgefahren.


ECHT JETZT???? IMMER NOCH DEN ALTEN CHAT??? WARUM??? hier schreiben, warum
Update alle (min. 5) Sekunden. Es werden (max. 100) Zeilen angezeigt