Last Refresh: 3:43:58

kili (23:38): Ich mache da Bisecting. Teil 1 war Mist. Wenn Teil 3 auch Mist ist, warte ich auf Teil 5 oder so. Ansonsten werde ich mal nach Teil 2 Ausschau halten.
---------------- 2020-01-25 ----------------
eris (0:53): Tönt nach einem vernünftigen Verfahren
kili (1:11): Dummbrotzitat: "So kann man Klimawandel nicht voranbringen." (Sahra Wagenknecht auf RT Deutsch).. Ok, RT ist Must, Wagenknecht ist Mist, aber so einen Bullshit haette ich nicht erwartet.
kili (1:16): s/Must/Mist/
Thargor (1:18): Musste jetzt erstma gockeln, was RT ist. "Medienmanipulationen aufzuzeigen" und "RT ist eine autonome, gemeinnützige Organisation, die aus dem Budget der Russischen Föderation öffentlich finanziert wird." in einem Abschnitt zu lesen, sollte einem eigentlich alles nötige sagen...
kili (1:23): Ja, RT ist Propaganda. Aber was eben noch peinlicer ist, ist, das s die Wagenknechtg da so einen Muell von sich gibt.
Thargor (1:27): Nun ja, 95% unserer Politiker sind halt gefangen zwischen Befriedigung ihrer Lobby und Besänftigung der Wählerschaft, dass sie eben den Lobbyismus nicht mitbekommt. Da kommt halt hin und wieder Murks raus. Also ... fast immer eigentlich.
kili (1:28): Wagenknecht und ihr Goettergatte Oskar koennten direkt zur AFD wechseln, ohne dass das irgendwelche Spuren hinterlassen wuerde.
kili (1:29): Ich gehe jetzt schlechte Horrorfilme gucken...


ECHT JETZT???? IMMER NOCH DEN ALTEN CHAT??? WARUM??? hier schreiben, warum
Update alle (min. 5) Sekunden. Es werden (max. 100) Zeilen angezeigt