Links zu anderen Seiten

Ich hab ja so das ein oder ander kleine oder große Projekt noch rumfahren, und damit die auch mal den ein oder anderen Besucher abbekommen, mach ich hier mal ne kleine Liste - falls Euch mal langweilig ist...


Karo.io
Der Versuch, mal ernsthaft als Entwickler aufzutreten

bei Didi - www.beididi.de
Meine URALTE Webseite - immer noch beliebt für die Sammlung der bescheuerten Namen und die Bezeichnungen für den Brotanschnitt und den Apfelrest

XOSOFOX - www.xosofox.de
Mein noch gar nicht so altes (Stand Feb 2010) Blog, mit ein paar Sachen rund um Karopapier 2.0 und symfony
Managerator - www.managerator.de Schon ne Weile alt - aber immer noch aktuell. Insbesondere Mitarbeiter amerikanischer Großkonzerene werden den Sinn erkennen - automatisch generierter Bullshit, den Manager so von sich geben