Kartendesigner gesucht

Um die Zahl der spielbaren Karten zu vergrößern, suche ich noch ein paar Freiwillige, die einfach mal den Notepad aufmachen und ein paar weitere Karten "malen"

Das ganze ist super einfach, siehe beispielsweise hier. Karte 1

Aus dieser Textdatei sollte eigentlich ersichtlich sein, wie einfach eine Karte aufgebaut ist
  • X - Gras
  • O - Fahrbahn
  • S - Startpunkt
  • F - Finish, Zieldurchfahrt
  • P - Parc ferme, in die linke obere Ecke kommen die Felder, um die Sieger abzustellen
  • 1-9 - Checkpoints 1...9

Zu beachten bei Checkpoints:
Einfach ein O der Straße mit einer 1 oder 2 ersetzen. Davon sollte eine ganze Linie her (am besten doppelt dick), sonst kann man unter Umständen ja drumrum oder durch fahren, ohne ein Feld zu überfahren.

WICHTIG: Man darf nie zwei Checkpoints oder Checkpoint und Ziel ein EINEM ZUG überfahren können. Es wird sonst nur eine Überfahrt gewertet, als im Zweifelsfall nicht gewonnen, wenn der Checkpoint direkt vor dem Ziel liegt. Aber warum sollte da auch ein Checkpoint sein???

Es müssen keine Rundkurse definiert werden, es kann auch ein Zick-Zack kurs von einem Ende der Karte zum anderen sein.

Denkt noch daran, dass es immer mindestens 3 Felder breite Strassen geben sollte. Ausser, es ist gerade Absicht, es anders zu machen.
Zu enge Kurven wirken auch nicht wirklich spannend. Und Strecken über verschiedene Ebenen sind auch nicht möglich. Probiert es doch einfach mal aus und schickt mir ein Kartendesign. Ich lad es dann hoch und dann schauen wir mal

Danke im Voraus,

:)idi

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (1:24): Nachdem ich mich gerade ueber das "Konjunktourprogramm" der Gruenen in der BPK von gestern geaergert habe, werde ich mir zur Entspannung mal wieder ein Trash-Shark-Movie antun.