Adventskarolender 2020 - Türchen 2

Fehler? Kein Problem, beheben wir... 2026

Jaja, es tut hier nicht und da nicht...

Glaubt mir, wenn es jetzt ein paar Tage nicht einfach ein bisschen rattert, wäre hier nix mehr voran gegangen. Ich hab in den letzten Monaten so viel geändert, von Passwort-Handling, Chat in der Datenbank statt kaputter Textdatei bis mobile Ansichten... - und das kommt jetzt halt alles auf einen Schlag mit dem neuen Server

Seid froh, dass Eure Spiele bisher alle noch da sind!

Dass dann halt nicht alles rund läuft - damit müsst ihr leben, aber ihr schafft das!

Und allen Bot-Bauern, Äpp-Äntwicklern und Script-Schreibern empfehle ich immer wieder gern die Seite API, wo immer mehr stehen sollte, was es alles gibt - und auch, was ich los werden will...

Abgesehen davon: Ich hab auch heute ein paar sichtbare Kleinigkeiten gändert