| neue Message hinzufügen |

ultimate 2013-02-24 10:24:31
Ich werde bestimmt auch mal reinschauen, vielleicht können wir ja hier und da aus KaroMUSKEL und App was zusammen lernen...

wolle 2013-02-20 19:13:57
lass mich doch erst einmal Zeit haben, dass ich da mal reinschauen kann.

ulli 2013-02-20 09:51:48
Aha, ist da der erste der sich beteiligen will?

Cool... wolle 2013-02-19 23:16:47

Karopapier App goes OpenSource ulli 2013-02-19 22:16:37
Hallo,

da ich momentan wenig zeit für die App habe, aber interessante Ideen für Erweiterungen bestehen, können geneigte Karonauten den Quellcode auf SourceForge unter

svn://svn.code.sf.net/p/karopapierapp/code/trunk/KaropapierApp

einsehen.

Allerdings nicht ändern, dafür müsste man vorher mal Kontakt mit mir aufnehmen, Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat mitzumachen.

Viele Grüße
Ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Wobbel (23:53): oh, jetzt beim zweiten Lesen: meinst du evtl ein U-förmiges U-Profil, also mit Quer-Profil unten?