| neue Message hinzufügen |

ultimate 2013-02-24 10:24:31
Ich werde bestimmt auch mal reinschauen, vielleicht können wir ja hier und da aus KaroMUSKEL und App was zusammen lernen...

wolle 2013-02-20 19:13:57
lass mich doch erst einmal Zeit haben, dass ich da mal reinschauen kann.

ulli 2013-02-20 09:51:48
Aha, ist da der erste der sich beteiligen will?

Cool... wolle 2013-02-19 23:16:47

Karopapier App goes OpenSource ulli 2013-02-19 22:16:37
Hallo,

da ich momentan wenig zeit für die App habe, aber interessante Ideen für Erweiterungen bestehen, können geneigte Karonauten den Quellcode auf SourceForge unter

svn://svn.code.sf.net/p/karopapierapp/code/trunk/KaropapierApp

einsehen.

Allerdings nicht ändern, dafür müsste man vorher mal Kontakt mit mir aufnehmen, Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat mitzumachen.

Viele Grüße
Ulli

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (19:56): Nach dem Einkauf habe ich dann gesehen, wie er mit seinem SUV den Supermarktparkplatz an einer Stelle verließ, wo dies kaum möglich war, sprich Abhang mit flachen Büschen. Ich war dann recht zufrieden, dass ich den Mann erfolgreich aus jeglicher Fassung gebracht habe.