| neue Message hinzufügen |

weil er momentan der einzige ist, der funktioniert... goodygoody 2019-10-12 15:43:35

wenn man alle spiele gespielt hat, wird man gefragt... goodygoody 2019-02-01 23:52:32
... ob man trotzdem zum letzten spiel will -- oder zum chat.  ich hab auf chat gedrückt und bin hier gelandet.  Ich würde gern zu chat 3.0 geleitet werden. DAnkeee!

bzw. immer noch, nobody 2018-10-29 14:57:51
hab das ja selber schon mal gepostet gehabt.

nobody

dito nobody 2018-10-29 14:56:59

quabla 2018-10-20 00:28:05
Weil man da das
Not implemented (Not implemented): Not implemented
trotzdem zu sehen kriegt.

Chat-2.0 und 2.1 kaputt kili 2018-03-23 22:41:56
Aktuell (nachdem der Karoserver ja offebar abgestuerzt war) sind Chat-2.0 und Chat-2.1 komplett unbrauchbar (Chat-Nachrichten werden nur nach Reload im Browser aktualisiert).

Also back to the roots.

wollte hier nicht hin goodygoody 2017-12-17 14:17:36
bin hier gelandet, als ich auf der Nicht-Dran-Seite (nach dem letzten Zug, wo ich dran war) auf eine der Alternativen geklickt habe: Oder zum Chat ... Kann ich nix für. Ich will zum Chat 2.1 verlinkt werden bitte.

nobody 2017-11-18 20:58:56
... ausserdem ist der alte Chat der einzige, der diese dreifachen not-implemented-Beiträge korrekt anzeigt (abgesehen von dem einen Buchstaben mit dem Schei!$°encoding, der das Problem darstellt.
nobody

One Chat to rule them all eisbaer04 2017-10-26 16:26:51
ansich sollte sich das doch auch mit _einem_ Chat regeln lassen.
Der Server gibt erstmal nur einen statischen Chat aus, mit sagen wir 20 Zeilen, dem Eingabefeld und der Chatter-Liste. Wenn JavaScript aktiviert ist, dann kann das ja auch dynamisch alles nachladen.

Madeleine 2017-10-23 15:20:42
Nee, tut er nicht. Es gibt immer noch Tage, an denen nur der alte Chat noch tut ... Solange das "neue" Geraffel nicht stabil läuft, sollte das alte Zeuch bleiben.

nein, gar nicht mehr den alten chat goodygoody 2017-10-13 11:18:09
hi didi,
den kannst du meinetwegen abschalten, auch den vorletzten.  Ich glaub, ein Chat tut's komplett für uns...
grüßle,
goodle

weil der 2.0b2 nicht mehr tut nobody 2016-05-03 23:14:45

Madeleine 2015-09-09 15:59:08
Das Problem mit den Bildern ist, dass sie eben ein Wort ersetzen und damit bei Blockierung dieser Bilder der Text trotzdem weg ist.

Der Eierzwang ist bestenfalls hinterhältig.

das Zwangsei nobody 2015-09-09 15:52:34
der alte und originale Chat ist der einzige Chat ohne so nen komisches Zwangsei, wenn man mal wieder tippfaul ist und ein nen verwenden will. Dass im 2.0 die beiden Wörter "anders" und "hoff" wegzensiert werden (nachdem ich die Anzeige dieser nicht zu ertragenden Bilder erfolgreich verhindere), da kann man sich zur Not dran gewöhnen, aber lästig ist das schon.

Gruß,

nobody

Madeleine 2015-06-24 23:47:38
... also durch HTML-Entitäten ... > bzw. <

Sly 2015-06-24 21:43:45
Chat 2.1 killt "<" und ">" - bsp
Sly (21:30): wo zum <insert tier here> siehst du den Code?
wird zum
wo zum <insert tier="" here=""> siehst du den Code?</insert>
ich nehme an, dass die <> im Code nicht durch > / < ersetzt werden.

Weiter geht's Didi 2015-06-24 15:41:41
So, hab paar Sachen geändert.

Insbesondere den "initialen Scroll" und standardmäßig zeigt er nun auch nur 20 Zeilen (erst mal)

Fühlt sich Madeleine dann wieder ein bisschen wohler?

PS: quabla, das is so lange Wunschzettel bis (fast) alle Wünsche erfüllt sind

Sly 2015-06-24 10:31:00
Madeleine hat schon mal einiges beschrieben.

Chat 2.0 zeigt verschiedene Abstände wenn Botrix einläd und Einladungen ausgeblendet sind, interpretiert auch andere Texte als Einladungen.
Chat 2.1 seh ich bei kleineren Fenstern die unterste Zeile nicht bei einer kleineren Fensterauflösung.

Mehr später

Hier is Wunschzette, Didi! quabla 2015-06-24 10:17:22
Nich Bugtracker

Madeleine 2015-06-24 10:16:53
- Chat 2 zappelt ständig herum, sobald die Seite meint, man wäre irgendwo mit der Maus drübergefahren
- Chat 2 (beide Versionen) ersetzt Sachen im Text, die es nicht ersetzen sollte (Stichwort "anders")
- Chat 2.1 klebt übel an der linken Kante - fehlt margin
- bevor man in Chat 2.1 was lesen kann, scrollt es erstmal wie wild runter - bei Chat 1 *ist* man schon unten, gleich beim Seitenladen

Bissl genauer bitte... Didi 2015-06-24 09:15:58
Die Beschreibungen "diverse Fehler" und "wildes Scrolling" sind so als Eintrag im Bug Tracker nicht haltbar.

Was meinst Du genau?

* Nicht erscheinende Smilies bei neuen Nachrichten: Beheb ich nachher

Aber was noch?

Sly 2015-06-23 22:52:45
Ich zitiere mal aus dem Chat..

Sly (22:47): Botrix, beleidige Chat 2.X!
Botrix (22:47): Chat 2.X, alles waer schoener, alles waer besser, alles waer gesuender als die Zeit mit dir.
Sly (22:48): Danke, Botrix!
Sly (22:51): Botrix, magst du den neuen Chat?
Botrix (22:51): Mmmmmhhh... Noe!


Sly 2015-06-23 22:41:30
Ich!

Mich nervt noch immer das teilweise wilde Scrolling der neuen Chats, diverse Fehler (nichterscheinen der Smilies, etc.)

So, nochmal ein Update Didi 2015-06-23 22:22:22

Wie sieht es denn heute, so drei Jahre später aus?

Was muss ich machen, damit ich WIRKLICH den alten abschalten kann?

Und da möchte ich "technische Probleme" wie Vergangenheitssprünge ausgeschlossen wissen (die kommen nur nach einem Server-Neustart und das werde ich beheben)

Also, nochmal:

Was ist am alten Chat HEUTE noch besser?

falle jedes Mal drauf rein und poste das erst mal immer im chat. nobody 2015-06-17 18:59:24
momentan wuerde ich es begruessen, wenn man die automatische Anzeige des Chat ganz abschalten koennte, d.h. auch nicht immer den letzten Beitrag angezeigt bekaeme unterhalb der Spiele

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
McDuck (22:14): Dann mal den Eee frisch installieren und von Null anfangen. Zum wegwerfen ist der doch zu schade, zumal auf dem Congress jetzt geklaut wird...