| neue Message hinzufügen |

Miri Segal Didi 2012-04-10 10:29:37
Aber ein einheitliches Format wäre natürlich super...

VOn daher:

Karopapier-App-<uniquename>
Karopapier-Bot-<uniquename>

wäre fein. Wenn man aus dem Namen dann ncoh grob erraten kann, um wen es sich handelt, ist allen geholfen!

:)idi

Vomiaus koennwa auch... quabla 2012-04-07 20:07:43
... da Posemuckel reinchreiben. Solange Didi nicht sacht was er haben will...

Jody 2012-04-07 19:24:48
Na gut, wenn's sein muss. Aber den Text nach diesem Schlüssel darf ich frei wählen, oder?

ja, hoert sich gut an... quabla 2012-04-06 23:18:23
...machemer so.

ulli 2012-04-06 20:17:50
Warum nicht?

ultimate 2012-04-05 21:24:02
und "Karopapier-App-MUSKEL"?

ulli 2012-04-05 12:29:04
Ich wollte dann die App mit Karopapier-App sich melden lassen. Das klappt dann nicht. Wie wäre es mit "Karopapier-Bot-Deep" bzw. "Karopapier-Bot-Botrix" und dann "Karopapier-App-Android" ?

wollen wir uns... quabla 2012-04-05 10:04:04
...auf ein einheitliches Namensschema einigen? So wie ulli angefangen hat ist schonmal nicht schlecht - vielleicht waere es zur evtl. logfileauswertung fuer Didi noch einfacher wenn's "Karobot-Name"  statt "Karopapier-Name" heissen wuerde, da laesst sich eindeutiger nach filtern.

Jody 2012-04-03 13:53:03
Das hatte ich doch bereits in der ersten Testversion gemacht.

ulli 2012-04-02 09:51:01
Is erledigt.
Die DeepBots melden sich mit "User-Agent: Karopapier-DeepBot"

KaroMUSKEL ultimate 2012-04-01 17:30:15
Muss ich dann den User-Agent bei jedem Request angeben?
Kann das bei Gelegenheit ja mal für den KaroMUSKEL einbauen...

An die Botschreiber Didi 2012-04-01 09:53:48
Liebe Botschreiber,

heute beim Aprilscherz kam mir der Gedanke, dass es doch praktisch wäre, wenn ihr Eure Requests kennzeichnen könntet - d.h. Botrix, Hans Wurst, die Deeps oder auch die App, den USER_AGENT umschreiben würden, damit man erkennt, wer da kommt?
Dann könnte ich evtl. bei zukünftigen Scherzen dafür sorgen, dass diese USER_AGENTs auch so rein kommen?

Gruß

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (14:08): Aber das Spektrum im Artikel der Spektrum ist falsch beschrieben. Das Licht wird immer weniger blau, je später. Deshalb ist der Sonnenuntergang rot. Und rotes Licht könnte möglicherweise sehr anregend auf Mäuse wirken, weil sie nachtaktiv sind.