| neue Message hinzufügen |

Daaaaaankeeeeee Calypso 2013-07-15 19:09:48
Jau, da ist die mail wohl angekommen. Vielen lieben herzlichen Dank fürs Einstellen dieser Karte.  

Unumstritten ist sie ja nicht, bei einem Normalrennen hab ich schon einen weniger tollen Kommentar gelesen, mal sehen wie sie sich bei Spezialrennen und Mehrrundenrennen macht?

mail angekommen? Calypso 2013-05-19 13:47:41
Didi, ist eigentlich meine diesbezügliche mail bei dir angekommen?

Danke für den Tipp Calypso 2013-04-20 16:21:57
liebe Madeleine. Das probiere ich gleich mal aus.

Zwar dachte ich, Didi wüsste schon lang von meinem Wunsch, aber ich sende es jetzt trotzdem und warte mal ab was passiert. Bitriangularis würde mich ja schon sehr reizen.

Grüßle von Calypso alias Claus, dem großen Kartengenerator

Madeleine 2013-04-20 15:32:49
Was heißt hier Zuteilung? Hast Du den Teil mit "an Didi schicken" nicht gelesen?
Ist doch ganz einfach: wenn ihm keiner was schickt, gibt's nichts. Automatisch (oder halbautomatisch wie früher mit den Abstimmungen) läuft gar nichts. Dann gibt's eben Kartenflaute. Mit den Abstimmungen gab's zwar einen halbwegs regelmäßigen Kartenzufluss, aber nach dem ganzen scheiß Gemopper bei den letzten Umfragen werd ich das garantiert nicht mehr anleiern. Entweder findest Du einen Doofen, der das übernimmt, oder Du schickst Didi einfach Deinen Kram per Mail. Ende Gelände.

Gerechtere Zuteilung Calypso 2013-04-20 13:13:39
und könnte man dabei bissle beachten, von wem die Karten stammen? Es gibt viele neue Karten von wenigen Spielern: Madeleine, Dave223, Jody, Falcristo... Die Karten sind ja auch gut (obwohl teilweise recht ähnlich), aber könntest du nicht Erstlingskarten vorziehen? (sofern sie nicht völlig indiskutabel doof sind) Ich muss auf eine Karte von mir schon sehr lang warten, während andere schon die Auswahl aus 5 oder mehr eigenen Karten haben. Das ist doch nicht fair.

Neue Karten Schattenparker 2013-02-24 12:29:03
Wie ich gesehen habe gibt's mittlerweile einiges an neuen Kartenvorschlägen...

Wäre es in absehbarer zukunft möglich diese verfügbar zu machen ?

Gruß aus dem Schatten,
Schattenparker

Robert 2011-09-13 17:45:49
DAAAAAAANKEEEE

Neue Karten Didi 2011-09-13 09:38:12

Good News everyone!

Es gibt wieder neue Karten! Danke an Dave654321 für's zuschicken.

Ich hab die Karten als 188 und 189 eingebaut (Yun2, also 186, wurde überarbeitet und es gibt sie nun als 187, während 186 nicht mehr benutzt wird)

ZUSÄTZLICH hat mir Jody zwei Exemplare aus seinen beiden Karten-Generatoren (Kartograph und Irrkartengenerator) geschickt, die als Nachtkarten unter 1005 und 1006 zu finden sind. (Spiele mit Nachtkarten gehen nicht mit dem "Beta"-Ersteller, nur mit dem alten)

Wünsche viel Spaß damit!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:00): Sieht fast so aus wie Trump, nur mit einem intelligenterem Gesichtsausdruck.