|
Alles klar |
falcristo |
2011-12-29 21:59:53 |
Hab ich notiert - du bist ab der nächsten Runde mit dabei!
Stell dich aber drauf ein, dass die nächste Runde erst in ein paar Monaten starten wird - wir müssen leider schon wieder auf einige Nachzügler warten.
Das Problem gibt es nunmal bei dieser Art von Wettbewerb. Deshalb hatten wir ja verabredet, dass niemand mehr als durchschnittlich 1 Tag Bedenkzeit pro Zug haben soll. Leider liegen mal wieder einige teilweise deutlich drüber, wie Hansa, Yashem, InstanceOfChris und OleOJumper.
Instance hat schon im Chat geschrieben, dass es an der stressigen Vorheihnachtszeit liegt und wird sicherlich in der Blockzeit wieder auf 1 Tag pro Zug fallen - bei Hansa, Ole und Yashem habe ich aber meine Bedenken.
Das finde ich vor allem bei Ole etwas schade: ich hatte hier im Forum extra nochmal betont, dass du deine Bewerbung zurückziehen sollst, wenn du das nicht schaffst mit der Blockzeit.
An alle Bummler: geht ein wenig Gas bitte!
Ansonsten: ich freue mich, dass das System mit den Gruppen gut läuft. Ich finde den Wettbewerb an Sich schon super interessant und bin sehr gespannt, wie es in den näcshten Rennen weitergeht.
Grüße, Falcristo |
|
 |