| neue Message hinzufügen |

Kinvarra 2011-11-28 16:19:18
Hab grad gesehen, dass die App derzeit kostenfrei zu bekommen ist

Dash Race V3.0 habitoti 2011-07-30 16:35:22
Hi kollesch,

habe Deine Frage erst jetzt gesehen...ja, man sitzt entweder ums iPhone oder den iPod Touch herum (oder dann vlt. doch besser ums iPad, weil größer ;-), oder jeder spielt auf seinem Gerät, die dann via Bluetooth oder WiFi verbunden sind.
Gerade ist die V3.0 erschienen, da kann man dann auch weltweit via Gamecenter miteinander spielen. In dieser Version kann man dann auch eine zufällige Zugreihenfolge auswählen, außerdem gibt es neben dem klasssischen Modus noch den "Herausforderungsmodus" mit einem zeitabhängigen Bonus- und Punktesystem, außerdem Extrapunkte für Blocks, fiese Blocks, Kratzer, krasse Kratzer, Spitzengeschwindigkeit, Coole Kurven usw...

Gruß, habitoti

also ich finds super kollesch 2011-06-28 00:32:33
Hab mir den youtube-Film angeschaut -- sieht doch sehr ansprechend aus. Das Ambiente hat ein bisschen was von Micro Machines.  Es ist gedacht zum live spielen, also die Spieler sitzen ums iphone herum, richtig? Gibt es auch die Möglichkeit, im Netz zu spielen? Gibt es auch ein Neu-Auswürfeln der Zugreihenfolge (find ich extrem wichtig)? Viel Erfolg damit!

Jody 2011-03-23 14:55:28
Kunden, die auf karopapier.de spielten, haben auch folgende Apps gekauft ...

ultimate 2011-03-21 15:20:04
Interessant finde ich es allemal, zumal ich auch unter ähnlichem Hintergrund auf Karopapier gestoßen bin. Wollte die App nicht runter machen...

Ich bin damals auf Karopapier gestoßen, weil ich eben genau vorhatte eine verteilte Lösung mit Server zu programmieren. Ich hatte sogar schon eine rudimentär lokal lauffähige Version al Java-Programm implementiert, bis ich irgendwann zum wiederholten mal danach gegoogelt habe und auf Karopapier gestoßen bin...

habitoti 2011-03-21 13:13:16
Keine Frage -- darum geht es ja auch gar nicht. Ich will ja auch das gemeinsame Spiel hier niemandem madig machen...ich kannte diese Site vorher ja auch gar nicht.
Ich dachte, es könnte trotzdem den ein- oder anderen als Option interessieren...

ultimate 2011-03-21 10:08:57
Ich finde die App ist dir optisch sehr schön gelungen und ist sicher auch nicht schlecht für ein schnelles Spiel unterwegs. Nichtsdestotrotz hat sie natürlich nicht das, was wir hier haben...

- die Community und die Kommunikation die dadurch entsteht
- die Möglichkeit viele Spiele mit vielen verschiedenen Mitspielern gleichzeitig zu haben
- kein Zugzwang (auch wenn manche das anders sehen man hat aber grundsätzlich jeder Zeit die Möglichkeit zu kommen und zu gehen)
- Didi

Und ich denke, das sind nur ein paar der Gründe, warum viele hier sind...

iPhone/iPod App habitoti 2011-03-17 07:53:27
Hallo Karopapier-Fans,

ein User hat mich nach Veröffentlichung meiner iPhone.App "Dash Race" auf Eure Seite mit der Server-basierten Variante aufmerksam gemacht. Ich kenne das Spiel auch schon seit meiner (laaaaaange zurückliegenden) Schulzeit und habe es auch viel mit meinen Kindern gespielt. Im letzten Jahr fing ich dann an, eine iPhone-Version zu machen. Sie basiert zwar nicht auf einem zentralen Server, aber die Regeln sind doch sehr ähnlich, und wenn man mal unterwegs ein schnelles Spiel mit Freunden oder gegen den Computer fahren will, ist es ganz praktisch.
Vielleicht wollt Ihr es Euch mal anschauen. Auf http://www.rombos.de findet Ihr mehr Infos und auch ein Trailer-Video.
Gerne nehme ich auch weitere Anregungen, Vorschläge für neue Strecken usw. entgegen.

Gruß, Hans-Jürgen

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ultimate (11:15): vermutlich wink