|
Problem beim Sondermodus §RE wiederholt§ |
Calypso |
2010-11-24 20:43:46 |
Stimmt genau Benson. Wer die anderen nicht beeinflussen kann darf ziehen, das ist schon fein überlegt. Und meine "einen oder mehrere Wunschzüge vordefinieren - Idee" ist tatsächlich so eine Art Weiterentwicklung dessen. (diese Idee habe ich allerdings schon lange, aber bislang eben noch nicht ausgesprochen)
Allerdings macht dein Vorschlag überall da Probleme, wo die Zugreihenfolge an sich über Sonderregeln entscheidet. Siehe Karowiki / Einladeraum / § Rundenerster wiederholt seinen Zug § - da wäre das echt doof.
Aber vielleicht programmiert Didi da ja auch etwas, vielleicht sogar bevor ich es mal im Wunschzettel vorschlage. Dann könnte dieser Rundenerste tatsächlich vom System sofort gezogen werden. Dann würde auch der Haupnachteil dieses besonders spannenden Sondermodus entfallen, man käme dann nämlich ohne Strafe aus. Sorry Didi, wollte dich jetzt aber keinesfalls unter Druck setzen oder so, es ist nur eine ganz wage Hoffnung und überhaupt kein Problem, wenn du da nichts machst, klaro.
Also denne, liebe fast schon adventszeitliche Grüße
Claus alias Calypso |
|
 |