| neue Message hinzufügen |

Jaja... Didi 2010-11-24 17:58:30

Das Ding ist dermaßen grottig kaputt... das wird auch in Karo2.0 korrigiert

:)idi

Stimmt, jetzt erinnere ich mich auch... ultimate 2010-11-18 10:01:28
... kommt aber eigentlich nur bei neuen Strecken mal wieder vor...

Mindestanzahl quabla 2010-11-17 21:26:21
Ja, Didi, fuehrst du.

Ist schon laenegr her,  dass ich das gesehen haben, aber die Meldung lautet in etwa:
"Highscore fuer map xxx aktualisiert von aaa auf bbb Zuege". Kommt halt wenn man weniger gebraucht hat, als deine DB vorher gelaeufig war.

Die KarotTools... ultimate 2010-11-17 08:26:47
... bieten eine Highscore (oder besser Lowscore)

Das ist aber nicht Didis Baustelle...

Mindestanzahl Didi 2010-11-16 20:58:36


Öööh, führe ich im Moment irgendwo eine "Mindestanzahl der Züge"? Echt?

Und wer sagt, dass die rausgeworfenen dabei gewertet werden?

*verwirrt*

:)idi

Madeleine 2010-11-13 12:20:31
Für die Mindestanzahl Züge einer Map sollte schon nur der Spieler auf dem 1. Platz, ohne Stern, gewertet werden ...

quabla 2010-11-13 11:19:51
Ich glaube, damit ist gemeint, dass, wenn ein Spiel beendet wurde, in dem jemand von der Karomama rausgeworfen wurde, du nochmal pruefen sollst, ob du auch an der richtigen Position gefuehrt wirst, und melden sollst, wie das so passt.

Karomama setzt Zieleinkunftsnummern wolle 2010-11-13 11:07:35
Bei dem Spiel GID=44063 hat Karomama Daywalker rausgeworfen und auf Platz 7 gesetzt mit 28 Zügen. Damit wird doch die Statistik der mindest Anzahl Züge für eine Map ruiniert.

Was ist gemeint mit:
"Bitte beim Beenden von Spielen, in den einer von der KaroMAMA rausgeworfen wurde, die eigene Position prüfen und melden, wenn was nicht passt - und melden, WENN es passt!"

Bodmin 2010-11-10 19:05:27
weiss nicht ob ich hier richtig bin oder doch eher zu bugfinder gehöre aber bei GID=24193 hat  karomama gewütet und jetzt stimmt die reihenfolge der sieger nicht.  aber wenn ich erster werde obwohl ich als letzter durchs ziel fahre kann man das so lassen.

coole Sache ultimate 2010-10-06 09:25:58

Jubel! kili 2010-10-06 00:11:36
\o/

KaroMAMA ist da! Didi 2010-10-05 23:34:28

ENDLICH!!!!! Nach ca. mehr als zwei Jahren ist es soweit:

KaroMAMA erblickt das Licht der Welt und hat zum ersten Mal aufgeräumt.

Details im Wiki:
http://www.karopapier.de/karowiki/index.php/KaroMAMA

Kurzform: KaroMAMA verschickt automaitsch Warnmails und wirft Blocker raus.

Momentan noch im abgespeckten Testbetrieb, aber wenn's gut läuft dann "so richtig".

JUHU!!!

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (0:00): Sieht fast so aus wie Trump, nur mit einem intelligenterem Gesichtsausdruck.