| neue Message hinzufügen |

quabla 2016-06-14 09:27:48
dank :-)


ulli 2016-06-13 23:40:30
Ja Glückwunsch an quabla und aristarch den Frischling. (mit den Zähnen knirsch)

aristarch 2016-06-13 10:15:12
Vielen Dank. ultimate, für diese schöne Serie. Hochinteressant, spannend und gut organisiert! Wann gibt es die nächste Runde ?

Glückwunsch an quabla zum hochverdienten Sieg. Angesichts der Tatsache, dass du so gut crashen kannst, ist es erstaunlich dass Botrix immer noch ... egal ;-)

Als die Serie gestartet wurde war ich ein Frischling: gerade erst seit ein paar Wochen angemeldet. Da mich sonst niemand lobt muss ich hier mal festhalten, dass ich mit meinem 2. Platz ausgesprochen zufrieden bin ;-)





ultimate 2016-06-12 12:23:38
Hmpt... da ist was schiefgelaufen mit der Formatierung...

Es sollte natürlich

quabla

heißen

And the winner is... ultimate 2016-06-12 12:21:48
-REDquablaRED-

Sorry für die späte Rückmeldung! Ich habe das mit der letzten Auswertung irgendwie verpeilt. Nun ist es aber amtlich

Die finale Auswertung gibt es natürlich im Wiki

ENDE quabla 2016-04-14 15:01:47
wenn ich das recht sehe, ist mit http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=56571 das letzte Rennen fertig geworden.


... mal wieder ne Auswertung ... ultimate 2015-02-10 09:05:54
Ich weiß, ich weiß... ich habe das mit der Auswertung in letzter Zeit echt schweifen lassen! Asche auf mein Haupt!

Das Gute ist aber, wir haben nicht viel verpasst: die Challenges 8 und 13 laufen immer noch...
ABER - ich glaube es ist ein Ende in Sicht...

Challenge 13: Zugegeben - die Map-Auswahl war ein bisschen blöd - aber die Rennen befinden sich jetzt fast alle auf der Zielgeraden...

Challenge 8: Hier gibt es noch ein paar ver(w)irrte, die aber auch bald ihren Weg ins Ziel finden sollten...

ultimate

mehr Teilnehmer OleOCrasher 2011-12-28 13:19:01
mir macht die erste Spaß - ich möchte auch bei der zweiten mitmachen!

sir tobi 2011-11-04 23:27:25
bin auch wieder dabei

me² RyxX 2011-11-02 22:56:56
Wäre auch gern wieder mit von der Partie :-)

Lass mich rein hasi 2011-10-23 07:47:02
Hallo,
ich würde mich mehr als freuen, wenn ich in der 2.Episode mitmachen dürfte. Man hört ja soooooooo viel gutes von CCC1. Also: Habt ihr noch Platz für mich? Merci!
Gruss,
hasi

Wegen der Ehre! Superhajo 2011-10-08 19:42:35
ja ich wil

Ich will in die CCC2! InstanceOfChris 2011-10-08 16:53:15
Hallo - ich will natürlich sehr gerne wieder mitmachen!

1 Jahr ist rum... ultimate 2011-10-08 16:24:55
... die CraZZZy Crash Challenge hatte Geburtstag und keiner hats gemerkt

Für alle die es kaum erwarten konnten gibt es daher Neuigkeiten:

CraZZZy Crash Challenge 2 - jetzt erst recht

ultimate 2011-08-20 17:05:32
na dann sind ja alle Missverständnisse geklärt...

ulli 2011-08-20 15:35:17
Nein, war leider nicht ironisch. Ich hatte (genau wie sonst immer) in der Tabelle einfch nur nach ganz rechts geschaut und da stand ein Wert, der noch höher war als der letzte, deshalb noch schlechter. Ich hatte in dem Moment noch nicht gesehen, dass es einen neuen und einen alten Vorhersagewert gibt. Sorry dafür. Jody hat mich darauf aufmerksam gemacht aber da warst du schon nicht mehr im Chat.

Das freut mich! ultimate 2011-08-20 13:04:46
... hab mir schon gedacht, dass dein Satz im Chat eher ironisch gemeint war ...

ulli 2011-08-18 21:59:56
Supi, hab mir mal die Mühe gemacht, das neue verfahren zu verstehen. Scheint mir logisch zu sein und um Längen besser als das alte!

Ich habe es trotzdem mal versucht... ultimate 2011-08-15 11:35:30
Da ich heute mal einen Tag Urlaub habe, konnte ich es mir dann doch nicht verkneifen es mal zu versuchen eine bessere Erwartungswertberechnung hinzukriegen. Es war nicht ganz so aufwändig, wie ich es immer befürchtet hatte (und weshalb ich es bisher nicht gemacht habe) und ich glaube das Ergebnis ist echt gut (und vor allem interessant...) Ich bin gespannt, was ihr davon haltet Es wird zwar jetzt nach dem neuen Erwartungswert sortiert, den alten habe ich aber erstmal drin gelassen!

Im Wiki gibt es jetzt natürlich den neuen Zwischenstand


korrekt skalierte Prognose Jody 2011-08-14 15:13:27
Wie soll das denn gehen? Da müsste man ja vorher schon wissen, wieviele Crashes jemand machen kann. Und wenn sich dann in einem Rennen die Fahrer zu Tode crashen, ist jede Prognose dahin. Nein, ich glaube nicht, dass so korrekte Prognosen mit dem Punktesystem überhaupt möglich sind.

ulli 2011-08-14 12:23:11
Bei der nächsten Crazzzy Meisterschaft wird dann wohl alles besser

genauso ist es... ultimate 2011-08-13 15:42:11
aristarch hat es richtig erklärt...

Und natürlich habt ihr auch Recht, dass man an der Aussagekraft zweifeln kann, aber mir ist bisher leider noch keine bessere Alternative eingefallen. Sicher könnte man eine Hochrechnung auch mit berücksichtigter Skalierung machen, aber das war mir bisher zu aufwendig... Je mehr wir uns dem Ende der CCC nähern, desto genauer werden die Ergebnisse ja ohnehin...

Jody 2011-08-11 21:07:47
Es mag sein, dass diese Prognosen ungenau sind, aber meiner Meinung noch besser als eine Platzierung nach aktueller Gesamtpunktzahl. Damit würden nämlich die Spieler bevorzugt, die schnell ziehen und schnelle Mitspieler zugelost bekommen haben.

aristarch 2011-08-10 19:31:03
In Sicherheit kannst du Dich sowieso nicht wiegen, denn was auch immer du ausgefuchstest tust, es wird eine Prognose/Hochrechnung bleiben ...
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass man mit vielen beendeten Spielen besser dastand. Vielleicht kippt das jetzt gerade  zugunsten weniger Spielen. Prima, dann ist wenigstens Bewegung drin ...

Ich fand eigentlich die Gesamtwertung  gerade deshalb so spannend, weil man keine Ahnung hatte, was sie eigentlich aussagt! Das war wie nach 2 Bundesligaspieltagen Meister und Absteiger zu tippen ... Jetzt gehen wir langsam Richtung Halbzeit, schön das immer noch alles offen ist.

ulli 2011-08-10 18:38:52
Hm, das mag die Erklärung sein, aber zufriedenstellend ist es nicht (obwohl mir so spontan keine bessere Berechnung einfällt). Mir scheint, dass Spieler mit weniger Spielen tendenziell bevorzugt sind, Das renkt sich zwar auf die Dauer ein, und bei der Endabrechnung ist es sowieso egal, aber es bedeutet, dass ich mich nicht in Sicherheit wiegen kann

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:10): Karaser, wo ist denn diese Hütte?