| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2010-02-16 07:19:17
38 Tage sind ja auch noch nicht allzuviel Zeit, um den Sinn jedes Details hier zu erkennen. Willkommen bei Karopapier übrigens.

Mippi 2010-02-16 00:29:56
na und dann gibt es doch auch noch den KaroReminder den du übrigens unter "Rund um Karopapier - KaroZeuch" findest.

AutoOpen ultimate 2010-02-15 21:09:00
...öffnet automatisch ein Fenster mit dem Spiel, wenn du dran bist. Und ja, das ist schon lange da...

.. und was heißt AO? kollesch 2010-02-15 21:03:32
AO an?
AO aus?

ich so: hä? kollesch 2010-02-15 21:02:30
War dieses Feature schon drin( unter Chat 2.0 Beta) und ich habs nur nicht gesehen (und keiner hats gelesen oder gesagt) oder hat der Didi uns hier ein kleines Osterei geschenkt?

Schleichwerbung kili 2010-02-14 22:26:00
Falls Du was unixoides verwendest und viel mit Textterminals unterwegs bist, empfehle ich schleichwerbenderweise http://karopapier.dead-parrot.de/karolarm/

Bewegtes Icon oder Popup, wenn man dran ist kollesch 2010-02-14 21:25:30
Ich schlage das obige vor.  Oft bin ich in Bereitschaft, aber mit etwas anderem beschäftigt, sprich, ich bekomme nicht mit, dass ich dran bin.  Wenn sich das Icon des Browser-Tabs plötzlich bewegen würde oder ein Popup-Fenster mir dies mitteilen würde -- so manches Game wäre schneller!
lg, kollesch.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (17:30): Völlig unvoreingenommen würde ich sagen, dass auf der Brücke stehen und winken wichtiger ist.