| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-12-05 15:56:03
Ich hätte nicht gedacht, dass ich den überhaupt auf der Platte hab ...
Diese Version ist von 26. August 2008, ich weiß auch nicht, ob der so noch aktuell ist: ZIP und RAR

MrMM 2009-12-04 23:21:24
Das bedeutet ja an sich auch nur dass es keine neuen Versionen mehr geben wird. Wenn der aktuelle Browser gut funktioniert könnte man den doch an anderer Stelle zur Verfügung stellen...

Madeleine 2009-12-04 20:06:37
Sc0rp!0n, der Hersteller dieses Browsers, ist nicht einladbar, hat keine Spiele mehr und wird wohl demnächst wegen Inaktivität von Karopapier verschwinden. Ich hab den schweren Verdacht, der will schlicht nix mehr von Karopapier wissen ...

KaroBrowser MrMM 2009-12-04 17:08:25
Hallo Didi & Co,

ich wollte eben den wundervollen Karo Browser runterladen, leider ist unter dem Link aus KaroZeuch: http://www.freewebs.com/karopapier/KaroBrowser.zip nix zu finden...

Falls es am Webspace mangeln sollte kann ich gerne welchen zur Verfügung stellen.

Grüße
MM

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (11:50): Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll: https://www.noradsanta.org/