| neue Message hinzufügen |

À propos Vektor-Info... ultimate 2010-05-05 16:37:04
... ich hätte da einen Mini-Feature-Verbesserungsvorschlag:

Statt der Verwendung von negativen Zahlen fände ich es besser, wenn die Pfeile wechseln würden.
Also statt "--> -4" steht dann "<-- 4" und statt "V -2" auch "î 2".

Aber ansonsten ist wirklich SUPER!!!

Spitzen-Feature!!! ultimate 2009-12-23 22:53:59

was lange waehrt nobody 2009-12-23 22:11:50
... wird endlich gut. Die Vektorinfo ist absolut spitze!!!

nobody

Rennsumsa 2009-12-22 13:52:48
Ja genau, ich will jetzt auch endlichen wissen was heute mein Karo-Geburtstagsgeschenk ist.

oder nobody 2009-12-18 13:41:08
dass man nicht immer auf "reload" druecken muss, um endlich zu sehen, wann das neue Tuerchen aktiv ist?

Lieber Weihnachtsmann (der von Coca Cola, nicht der von Milka) Jody 2009-12-18 11:28:13
Didi, willst Du nicht hinter einem Türchen die Neuerung verstecken, dass vor dem Zug alle Fahrer immateriell sind, sodass man mit einem Zug Abstand fahren kann?

Jody 2009-12-17 16:28:52
Ich bin prinzipiell dafür, den Startplatz zu streichen. Allerdings sind die Startplätze meiner Meinung so unterschiedlich, dass es dadurch auch nicht viel fairer wird.

Schulligung! quabla 2009-12-15 15:05:21
Aber so aussergewoehnlich gut das auch alles ist - ich muss jetzt ein wenig meckern: der Startplatz auf der Rostock-Karte, an dem kein Checkpoint dran ist, gehoert entweder gestrichen oder mit einem (dann doppelten) Checkpoint versehen (nein, kein "waessriger"!). Ansonsten verliert der dort startende ja gleich schonmal mindestens 10 Zuege auf alle anderen.

Ich verlange ja gar nicht dass auf so einer Karte alle Startplaetze gleich sind - aber dass einer so viel schlechter ist, das ist dann doch wohl zu viel des guten.

Auch das vierte Türchen ist Robert 2009-12-04 15:42:13
schööööööööööönnnnnnnnnnnn

Pitty 2009-12-03 15:45:52
Grandiose Umsetzung

Map 'Car' fiete 2009-12-03 15:33:07
Tolle neue Map.

GROßES LOB [lunatic]suicide 2009-12-02 21:34:41

ge-ni-al eisbaer04 2009-12-01 23:15:42
findsch voll knorke!

Ganz großes Kino ultimate 2009-12-01 22:38:36
... ich kann die Fortsetzung nicht erwarten...

quabla 2009-12-01 21:52:58
Der grosse Didi!

AdventsKarolender Didi 2009-12-01 18:55:46

So, meine lieben Karospieler,

ein in der Geschichte von karopapier.de noch nie da gewesenes Ereignis (sofern mein altes und erkältungsgeschwächtes Hirn sich erinnern kann) findet statt:

Der erste offizielle AdventsKarolender

Pünktlich zum 1. Dezember (und man möge verzeihen, dass erst so "spät" abends) wird das erste Türchen geöffnet.

Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Tagen bis Weihnachten jeden Tag ein kleines "Türchen" für Euch aufzumachen.

Dank der Mithilfe von KaroKarten-Demoskopin Madeleine werden viele Karten dazukommen, aber ich habe mir auch vorgenommen, das ein odere andere sinnvolle oder sinnlose Featurechen einzubauen.

Somit gibt es heute - vielleicht noch nicht sonderlich überraschend - zum 1.12. eine neue Karte, und zwar den Gewinner der November-Umfrage.

Karte 159 "Kartbahn Jena" von And Go (ursprünglich als Karte für nen Geburtstagsgutschein mal schnell eingespielt) wird jetzt eine "offiziell".

Also dann, mal sehen, was morgen kommt.

So, jetzt nur noch einmal brav ohne quäken und meckern einschlafen, dann darfst Du das nächste Türchen  (ääh, moment,  falscher Film...)

Liebe KaroSpieler, morgen gibt's dann wieder was neues!

Viele liebe Grüße

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
CarpeNoctem (13:38): öhm lödr = lädt ^^