| neue Message hinzufügen |

Vorsicht! falcristo 2009-09-09 20:40:51
Hm.. also das sollte aber noch transparenter werden, als jetzt schon. Ich kann leider nicht immer eindeutig erkennen, ob unter einem Faul-Pelz-Karo Gras oder Strecke ist...
Falcristo


Natürlich! Jody 2009-09-09 09:28:53
Man muss nur eine transparente Grafik mit farbigem Rahmen erstellen (natürlich für jede "Auflösung" eine) und an die richtige Stelle setzen. Wo der FAUL:PELZ funktioniert, geht das genauso.

Wenn man will, kann man auch eine animierte Grafik erstellen, sodass eine kurze, farbige Linie an der eigenen Position am Rand entlang läuft. Dann sollte man sich wirklich direkt wiederfinden.

Faulpelz nicht ganz klar (231) von stay_cool Madeleine 2009-09-08 13:49:39
Ich finde besonders diese Idee:

"oder 3. Ich bekomme einen Rahmen um die normalerweise verfuegbaren Kaestchen gezogen (sprich: wo jetzt halt blockiert ist oder Wand), damit ich sehe, welches Feldchen zu welchem Faulpelz gehoert."

sehr hilfreich, und zwar nicht nur in Bezug auf Faulpelz, sondern auch in Bezug auf Rennen, wo so viele Leute unterwegs sind, dass man weder sich selbst noch die eigenen Zugmöglichkeiten entziffern kann.

So schwer dürfte jenes doch nicht umzusetzen sein, oder?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
McDuck (22:14): Dann mal den Eee frisch installieren und von Null anfangen. Zum wegwerfen ist der doch zu schade, zumal auf dem Congress jetzt geklaut wird...