| neue Message hinzufügen |

Zweifel Robert 2011-02-07 21:24:27
Zweifel darf bestehen.
Nun, ich habe die WM ja ins Leben gerufen und da sollte ich mal ein Wörtchen dazu sagen. Schnell wurde klar, dass die WM ein großer Aufwand wird. Dabei war die Spieleerstellung noch zu bewältigen. Vielmehr die Auswertung stellt ein Problem dar, das ohne Computerhirn kaum zu bewältigen ist.
Jody hat das Problem durch seinen hervorragenden KMator gelöst. Leider hat Jody keine Zeit mehr. Es muss also jemand einen neuen KMator basteln. Leider ist das auch recht zeitaufwendig und erfordert Heldentum ;)

WENN falcristo 2011-02-07 19:46:19
Also wenn die Team-WM, inzwischen darf man ja zweifeln, überhaupt nochmal gestartet wird, müsste man bestimmt nochmal das ganze Starterfeld durchgehen und sich warhscheinlich nochmal neu organisieren. Bisher sind ja noch Lunatic Suicide, Rick, Mirage, flouri und Incognitinchen eingetragen und eventuell noch mehr Fragenzeichen unter den Startern.

Das Team Karoversum-Karonauten mit falcristo, OleOJumper, InstanceOfChris steht übrigens noch!


Grüße, Falcristo

sir tobi 2011-02-06 23:25:04
ich hätte auch interesse.vielleicht ultimate,a300 und sir tobi

nur so nebenbei ultimate 2011-01-28 12:22:25
... ich bestätige natürlich meine Teilnahme anstatt rick. Sollte rick bis zum Start der Team-WM2 wieder auftauchen (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann möchte ich natürlich trotzdem teilnehmen!

... für die Spielerstellung kann übrigens auch der KaroMUSKEL benutzt werden! Da hier ja jedes Team 2 mal gegen jedes andere Spielen muss und jedes Team eine Heimkarte hat ist das ganze im Prinzip eine ganz normale Liga nur mit anderer Wertung. Beim KaroMUSKEL kann man auch bei Erstellung einer Liga Teams anstatt von einzelnen Spielern auswählen, so dass dann automatisch die Spieltage mit allen Begegnungen angelegt werden. Die Erstellung mit KMator ist natürlich auch möglich, du musst ihn dann nur von mir freischalten lassen (falls du das noch nicht hast), dann kannst du ihn auch automatisch aussteigen lassen!

Ich auch! A300 2011-01-27 23:40:39
Wie mein Vorredner würde ich auch gerne mitmachen, wenn irgendwo noch einer gebraucht wird.

Ich hätte auch Interesse ... aristarch 2011-01-23 13:35:05
... falls noch ein Platz frei ist oder wird und mich jemand in seinem Team haben will, würde ich gerne mitspielen.

Ging es eigentlich schon los??? rick 2011-01-13 17:07:07
Wenn nein, möchte ich gerne ricks Startplatz an ultimate übergeben, da er sowieso im Moment von ihm vertreten wird. Es ist mir (ultimate) lieber, wenn das dann bei meinem richtigen Account stattfindet!!!

Kinvarra 2010-07-09 17:36:46
Das hat Jody ja gerstern schon erledigt

falcristo 2010-07-08 12:34:27
Erstmal müsste Jody auch Hans Wurst wieder anwerfen, denn sonst ist auch das Bot-Team nicht komplett...

Falcristo

Robert 2010-07-07 06:40:52
Wäre geeignet.
Gute Idee!

Kinvarra 2010-07-06 23:58:09
was ist den mit Ultimate's Karo-Muskel?

Robert 2010-07-06 17:57:14
Wenn  Jody jemals wieder seinen KMator anwerfen würde...

Schon wieder hats einen erwischt falcristo 2010-07-06 09:31:35
Und das nächste Team brächte Ersatz: Lunatic Suicide fliegt derzeit auch aus allen Spielen raus...
Grüße Falcristo

Blindschleiche 2010-04-10 13:22:46
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr flouri schon aufgegeben habt oder nicht, aber nachdem er im Wiki noch eingetragen ist, verkünde ich hiermit, dass flouri mich damit beauftragt hat, ihn offiziell von der Team-WM abzumelden, da er für nicht absehbare Zeit zu beschäftigt für Karopapier ist.

Schade...

ich habe interesse an der team wm! kollesch 2010-04-07 16:52:41
sollt ich hier sagen...

fahr ich nicht schon? kollesch 2010-04-07 16:36:51
gegen instance?

was soll ich denn hier -- s. chat=?

Rennsumsa 2010-04-04 22:54:26
Ich kann nicht für quabla sprechen aber für mich wärs ok, und danke dass du dich drum kümmerst.

kollesch? InstanceOfChris 2010-04-02 19:52:27
@Rennsumsa und Quabla - habt Ihr jetzt einen Dritten? Wen nicht, dann kann ich Euch nochmal den kollesch ans Herz legen. Wenn gewünscht kann ich ihn auch gerne auf diesen Thread aufmerksam machen. Ich will ihn nur nicht ohne Ziel hierauf aufmerksam machen.,,

kollesch InstanceOfChris 2010-03-27 00:16:00
Kollege kollesch ist bestimmt auch freiwillig - es muss ihn nur jemand hier rein schubsen.

doch, sparrows bruder 2010-03-26 20:38:06
ich glaub ich bin schon angemeldet  

ich sparrows bruder 2010-03-26 20:37:04
bin immer freiwillig, hab aber keine ahnung ob ich für diese serie schon angemeldet habe


Rennsumsa 2010-03-26 08:36:05
Tja Flouri ist ja leider noch nicht wieder aufgetaucht. Gibts noch freiwillige?

[lunatic]suicide 2010-03-26 00:27:43

KKT Wobbel 2010-03-24 10:17:13
Team vollständig? --
Motor an? --
Fuß auf´m Gas? --
Gang drin? --

KurvenKompetenzTeam ist startklar

Robert 2010-03-23 16:48:05
Schöner Name!
Danke!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
ulli (10:08): Ja, so ist das Video etwas witzlos.