| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2009-02-24 10:54:12
Der Pranger ist aber anderswo:
PRANGER!!!

Dann doch M5 an den Pranger?! nobody 2009-02-24 09:00:01
Wenn das also technisch nicht "möglich" ist, es zu verhindern, daß man eingeladen wird, ist es also doch die Ignoranz von M5, der per Skript diese Spiele erstellt hat. Vielen Dank,

nobody

rekursive Weiterleitung Jody 2009-02-23 18:19:10
Ich verweise mal ganz dezent auf einen anderen Thread zum gleichen Thema. In diesem schrieb ich "Ich verweise mal ganz dezent auf einen anderen Thread zum gleichen Thema."

Spielmengenbegrenzung defekt!! nobody 2009-02-23 17:07:52
Hallo allerseits, insbesondere Didi und M5

Seit gestern Abend habe ich 19 neue Spiele, obwohl ich eigentlich nur noch fuer eines einladbar war (vorher hatte ich 9 von 10 maximal eingestellten). Bin ich da der einzige, dem das passiert ist? Anscheinend hat M5 per Skript reichlich neue Spiele erzeugt. Didi, eigentlich sollte die Spielmengenbegrenzung so was verhindern, M5, eigentlich solltest Du solche Einstellungen nicht umgehen.

Gruss,

nobody

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
mAvErICk (16:50): Führt eigentlich jemand eine Statistik, wie viele Karolender in den letzten Jahren begonnen wurden und zu wie viel Prozent sie ausgefüllt wurden?