| neue Message hinzufügen |

Zuege per Email yaba 2004-03-03 13:31:18
Wie soll das gehen? Da wuerde mir nur, HTML Email vorausgesetzt, einfallen, dass die Karte per HTML Mail verschickt wird und dann in der Mail gezogen wird. Allerdings geht dann die Response ja wieder ueber den Proxy-Server. Gewonnen wird also nix.

da geb ich Dir recht [lunatic]suicide 2004-03-03 12:31:58
und au├čerdem haben die VW'ler sich bis dahin eh verabschiedet und bekommen das gar nicht mit.

warum doch gleich nobody 2004-03-03 12:20:24
... und warum lassen wir's nicht einfach wie's ist? Weil es bei bestimmten Firmen verboten ist, waehrend der Arbeitszeit private Dinge zu tun? Und das aendert sich dann mit dem "stealth mode"? Oder dem "Zug per email"? Das verstehe ich nicht...

nobody

2. Teil aus dem Forum ... hulmgulm 2004-03-03 11:04:05
RealMurphy (10:53): allerdings muesste man dann evtl. den richtigen KArtenausschintt verschicken, und dann den reply ordentlich parsen und nen "Geisterspieler" einfuehren
hulmgulm (10:56): Das Reply muss halt nur an eine bestimmt Adresse gehen, den Zug und einen Authentifizierungskey enthalten, den man ja schon mit der Mail versenden kann. Auf dem Server wird die Mail dann ausgewertet und der Zug gemacht.

aus dem Forum ... hulmgulm 2004-03-03 10:53:22
RealMurphy (9:37): Stimmt..  aber warum minimieren die nicht einfach die Seite, das Problem ist doch wohl eher, dass die ueber einen Proxy rausmuessen und da gescahut werden kann, welche Seiten angesurft werden, oder?

hulmgulm (10:46): Da kann ich dir nur Zustimmen. Einen Fake einer anderen Seite brauchen wir nicht. Ich denke das ist Karopaier eher schaedlich.

RealMurphy (10:47): yepp, ansonsten muesste man das als play-by-email weiter machen ;-)

hulmgulm (10:49): Das waere auch eine Idee! Die Karte als Mail versenden und dann mit einem Reply den Zug machen!

Karopapier Stealth Mode yaba 2004-03-03 09:31:54
Wie waere ein Karopapier Stealth Mode, unter dem Karopapier auf dem ersten Blick wie eine ganz harmlose Seite aussieht? Z.B. koennte man es als JavaDoc, Microsoft Technet, Windows Update, Amazon.de Fachbuch oder Uni Seite tarnen (je, nachdem was der User am haeufigsten braucht).

Es ist ja egal, ob nun tatsaechlich der Name der Karte angezeigt wird. Im JavaDoc Mode koennte man z.B. unten links einen beliebigen Klassennamen anzeigen, der dann auf eine Karte im rechten Frame verlinkt. Im Microsoft Update Mode erscheinen dann eben irgendwelche Security Updates. Natuerlich kann die Karte selbst nicht versteckt werden, aber man kann sie unterhalb einer Tarnseite anbringen, so dass man erst nach unten scrollen muss, um sie zu sehen und so dass sie nicht sofort sichtbar ist, wenn man die Seite laedt. Wenn dann die Karte auch noch kleiner und nur in Grautoenen dargestellt wird (Es reicht ja, zu erkennen wo andere Spieler sind und mann muss ja nicht unbedingt wissen, wer wo steht), wird die Karte auch unauffaelliger.

Das waere doch was fuer unsere Volkswagen Crew, oder?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Veria (9:22): cv < n ##### <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (meine Vierzehnmonatige will auch mitreden)