| neue Message hinzufügen |

phiurr 2008-12-03 22:21:59
hübsch ists geworden - mag ich

Madeleine 2008-12-03 17:35:27
Perfekt!

Option Gott 2008-12-03 16:28:45
schön, mal sehen, ob ich das brauche - mag ja eigentlich keinen Automatismus.

Bin halt auch Selbstfahrer.

So issas perfekt! quabla 2008-12-03 15:05:49
danke, grosser Didi!

Euer Wunsch Didi 2008-12-03 14:24:34
... war ne gute Idee...

also ist jetzt -1 aus und 0=sofort.

Besser?

:)idi

quabla 2008-12-03 12:37:06
Jo, entwicklungsfaehiger Ansatz :)
vielleicht, wenn man nicht nochmal dran ist dann auf die dranbin-seite weiterleiten...

Jody 2008-12-03 12:34:12
Nett! Ich warte aber in der Regel keine ganze Sekunde, bis ich den nächsten Zug mache. Und vielleicht ist es für Leute, die direkt zum nächsten Spiel wollen, sinnvoller, wenn "0" einen ohne Umwege zum nächsten Zug schickt und "-1" diese Option deaktiviert (oder Du baust noch eine Checkbox ein).

Kleines schnelles Feature Didi 2008-12-03 11:54:39
Nur so auf die Schnelle hinzugefügt:

Wenn Ihr auf Einstellungen->Daten guckt, könnt ihr da jetzt wieder was neues einstellen.
Für die Viel-Spieler isses vermutlich hilfreich: nach einem Zug kann jetzt automatisch zum nächten Spiel weitergesprungen werden - und da das nicht sofort, sondern nach einer gewissen Verzögerung passieren soll, diese aber Geschmacksabhängig ist, gibt's eben eine neue Option.
Ihr könnt also die Weiterleitungs-Verzögerung in Sekunden angeben.
Und bei 0 hüpft's gar nicht!

Hoffe, es mundet

Liebe Grüße

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Botrix (1:10): Und warum willst Du das wissen?