| neue Message hinzufügen |

Einwurf speedy 2008-10-20 14:11:16
Danke für die Antwort. Hauptsächlich wollte ich es mal anmerken für den Fall, dass es nicht das einzige Spiel mit dieser Anomalie ist.

Darüberhinaus hätte ich natürlich nix dagegen, wenn man den Rauswurf rückgängig machen könnte. Das Spiel ist ja eh schon so dezimiert. Aber ich war davon ausgegangen, dass ein "Einwurf" nicht möglich ist - oder nur unter der Gefahr das ganze Spiel zu ruinieren.

Gruß, speedy

Hmmm, gute Frage... Didi 2008-10-20 13:01:39

.... ich räume ja schon hin und wieder auf und dabei ist leider ein großer Teil immer noch manuell. Vielleicht ist da wirklich was schief gelaufen und ich hab den falschen gekickt - aber selbst dann sollte eigentlich ne Meldung im Bordfunk stehen

Also etwas komisch...

War's nur interessehalber?

:)idi

überraschender Rauswurf speedy 2008-10-17 19:43:08
Bei dem Spiel hier ist knut laut Logfile am 30.09. rausgeworfen worden. Ohne dass er dran war und ohne Nachricht im Bordfunk. Ist das ein Bug oder ist da beim manuellen Rauswurf was schief gelaufen?

Gruß,
speedy

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:44): Das ist der einfache, der schnelle Weg. Der zur dunklen Seite edes Lichts.