| neue Message hinzufügen |

na ist doch was feines phiurr 2008-10-01 21:09:41
so eine lebensaufgabe. aber mal ehrlich, kann doch auch jeder aussteigen wer mag. und ansonsten stimmte ich shon auch zu, dass es wohl nicht wirklich den sinn dieses spiels transportiert.

aber sparrows bruder 2008-10-01 20:23:14
vielleicht wollten die 387 anderen spieler das spiel nicht mehr ausprobieren. da bin ich ja uropa bis das rum ist.

he phiurr 2008-10-01 19:34:40
kann das spiel nicht einfach mal bestehen bleiben.. wollte es doch auch mal auprobieren...

Was mich mal wieder zu der Frage führt: Jody 2008-10-01 18:56:44
Wieso kann man auch Spieler einladen, die sich seit 348 Tagen nicht mehr bei Karopapier haben blicken lassen?

Lieber Didi, mach Dir das Leben doch leichter, und wirf inaktive Spieler gleich aus all ihren Rennen raus, und nicht aus jedem Rennen einzeln. Dann wird auch nicht jedes Rennen gleich 30 Tage lang geblockt. Und die Drei-Tage-Grenze für einladbare Spieler solltest Du vielleicht nicht so leicht zu umgehen machen, damit Du diese Spieler dann nicht wieder und wieder rauswerfen musst. Wenn ich mal drei Tage wegen Krankheit oder sonstigem fehle, will ich auch nicht eingeladen werden.
(Ist ja gut, Jody. Ruhig, Jody, ruhig!)

da hab ich nochmal eins für Didi sparrows bruder 2008-10-01 17:14:14
http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=41949

Jody 2008-10-01 10:27:33
Vielleicht weil er ansonsten ständig jemanden rauswerfen müsste. Mindestens ein Drittel der Fahrer in diesem Rennen ist nicht mehr aktiv. Und da Rauswerfen bei Karopapier scheinbar noch viel Handarbeit ist , wäre er noch sehr lange beschäftigt. Außerdem hättest Du das Rennen wahrscheinlich ohnehin nicht vor 2010 wiedergesehen.

deswegen eisbaer04 2008-10-01 08:40:23
2008-09-30 17:54:55: Didi hat das Spiel auf beendet gesetzt

warum, das weiß nur Didi ;-)

Spiel beendet, noch bevor alle ihre Startposition haben... BCM1860 2008-10-01 08:20:37
Dieses Spiel ist schon beendet, dabei ist es noch nicht einmal gestartet! Warum?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:11): und ne vernümpfige Tastatur. Vielleicht lässt sich das ja in eine IBM Model M einbauen.