| neue Message hinzufügen |

quabla 2008-09-08 13:19:00
nee, das hab ich probiert. Das passiert zwar genau in dem Moment wo derjenige die seite laedt, aber nur wenn er auch dran ist. Sonst waer das ja auch ne ganz prima moeglichkeit um zu beeinflussen, wo ich denn blocken will.

ulli 2008-09-06 18:28:47
Meinses Wissens wird der Crash genau dann durchgeführt, wenn der, der crasht wieder dran ist und die Seite des betreffenden Spiels lädt. Vielleicht hat Bottrix ja die Seite unmittelbar nach dem Zug wieder geladen?

crashseltsamkeit quabla 2008-09-05 12:18:00
in diesem spiel: http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=38561 ist botrix gecrasht. soweit nix ungewoehnliches. Normalerweise wird aber ja der crashzuruecksetzzug unmittelbar vor dem naechsten Zug ausgefuehrt. Das heisst man bleibt auf dem Feld auf dem man crasht stehen bis man wieder dran ist, und wird erst zurueckgesetzt ernn man wieder dran ist.
Hier wurde botrix aber sofort zurueckgesetzt. Das macht zwar fuer einen selbst eigentlich keinen Unterschied, fuehrt aber natuerlich dazu dass man in der Zwischenzeit an anderer Stelle im Weg steht.

logfile:
2008-09-04 22:14:25: -----------------------------------
2008-09-04 22:14:45: phiurr -> Feld(51|2) Vektor(-3|-1)
2008-09-05 12:06:18: Botrix -> Feld(56|1) Vektor(1|-2)
2008-09-05 12:06:19: Botrix CRASHT!!! ZZZ:2

In einem Testspiel hab ich grade rumprobiert - das scheint nicht reproduzierbar zu sein. Kennt dieses Verhalten jemand?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (11:19): K-förmige Y-Profile lassen sich nur durch Umformung des Y erreichen und anschließendem Anschweißen des K-Beines.