| neue Message hinzufügen |

Ähm Yashem 2008-08-22 14:55:46
@Madeleine: Danke, wenxtens du hast mich verstanden.

@Tinchen: Sorry, ich hab auch schon jemandem, um deren Fußmassagen etc. ich mich ausgiebig kümmern muss/soll/darf/kann.

Incognitinchen 2008-08-22 10:32:00
Du meinst das ist die übliche "Ich wars nicht ich hab nur Befehle ausgeführt ohne darüber nachzudenken"-Entschuldigung? Na ja... gut dass ich schon jemanden hab der sich um meine Füße, Eis-Gelüste und sonstiges kümmert...

Madeleine 2008-08-22 10:22:02
Er hat doch genau das getan, was Didi ihm aufgetragen hat

Incognitinchen 2008-08-21 18:20:12
nein! Als Währungen für Entschuldigungen kommen in Betracht:

- Alkohol
- gewinnen lassen bei wichtigen Spielen
- Leckere, vegetarische Gimmicks zum nächsten Grillfest mitbringen
- diverse Gefälligkeiten wie Fußmassagen, Tee kochen, nachts zur Tankstelle fahren und Eis kaufen etc.

ein bloßes " " ist entschieden zu mickrig.

Okay: Yashem 2008-08-21 17:55:28
"danke und entschuldige Dich bei Tinchen und den anderen ;-)  Hab Dich nach oben verschoben "

So gut?

Sag danke - Didi 2008-08-21 13:15:20
und entschuldige Dich bei Tinchen und den anderen ;-)

Hab Dich nach oben verschoben

:)idi

Festhänglicherseits Yashem 2008-08-19 22:14:10
In diesem Spiel hab ich momentan nicht wirklich viele Möglichkeiten. (Hänge oben rechts fest und alle Felder sind belegt.)

:)idi, könntest du was auch immer mit mir anstellen? Am besten wäre ja Zug-Reihenfolge ändern, das hätte vermutlich ingesamt den wenxten Einfluss aufs Spiel, aber ist wahrscheinz am schwierigsten umzusetzen...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (22:28): Ich meine, die *einzige* Existenzberechtigungen von Webfonts sind a) Tracking, b) Hacking. Sonst nichts.