| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-07-18 13:02:25
Das ist die Seite, die kommt, wenn Du links im Menü auf "Popup" klickst.

Snowman 2008-07-18 12:22:17
achso, das ding kannte ich bis grad garnicht...

Madeleine 2008-07-18 12:05:16
Das geht auch mit der dran.php - die hat das schon im Titel stehen.

"Ich bin dran" im HTML Title markieren Snowman 2008-07-18 10:33:58
Hi,

also aktuell ist es ja so, wenn man im "Ich bin dran" ist, dass als Fenstertitel (HTML Title) "Karopapier - Autorennen wie in der Vorlesung" steht.

Mein Vorschlag ist, dass, wenn man im "Du bist dran" ist und man auch mind. 1 Spiel hat, in dem man ziehen kann, dass der Titel dann sowas ist wie:
"*Karopaier..." (siehe das *)
oder
"[Du bist dran] Karopapier..."
oder halt
"Karopapier - [DRAN] Autorennen..."

Kurz: Eine eindeutige Markierung, dass man gleich am Title sieht, dass man dran ist.

Wer den FireFox benutzt siet so gleich im Tabreiter, wenn er dran ist und muss nicht zwangsläufig ins Fenster wechseln.

Greez
ein schwitzender Schneemann...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:18): du redest wie kabotte