| neue Message hinzufügen |

Lloyd 2008-03-21 16:05:42
Man könnte auch einfach die alte weiter nutzen, das erscheint mir sinnvoller als ständig neue Threads für die gleiche Sache aufzumachen...

flouri 2008-03-20 17:18:56
Jetzt wäre es noch schön, wenn alle die ihren Urlaub in der alten Liste eingetragen haben, ihren Eintrag in die neue Liste umschreiben.

so, Herr Zucker sparrows bruder 2008-03-20 17:01:33
Damit die Übersicht nicht verloren geht, können wir ja für jedes Jahr eine neue Liste machen.

Also, ich bin ab Ostermontag bis zum danach kommenden Samstag im Urlaub.
Ich habe keinen Ersatzfahrer, der ist auch im Urlaub und sowieso nicht sonderlich zuverlässig.

Urlaubsliste ab 20.03.2008 sparrows bruder 2008-03-20 16:58:50

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (1:31): Sebastian P.s Mittäter gab an, das mit der Schwan-Waffe hätten sie mal in einem Film gesehen. Welcher das war, ist leider nicht übermittelt.  https://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-bachelor-sebastian-preuss-pruegelte-er-mit-schwan-als-waffe-a-b5118cb5-c6ca-4e7b-aace-14e8b9b7d14f irnkwie hat kili mir das Gefühl vermittelt, er könne den Film sofort benennen.