| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-03-18 19:45:37
Was besseres fiel mir als Endung grade nicht ein, um die Änderung offensichtlich zu machen Wenn Du mit Gmail versuchst, eine Zip-Datei zu verschicken, kommt die Meldung, dass das aus Sicherheitsgründen nicht ginge.
Mir scheint allerdings, Dein Rechner hat 'nen Hau wech ... oder der Achtbeiner hat das Ding einfach nicht für nette Tinchens geschrieben ...

Incognitinchen 2008-03-18 19:38:04
mail abgefragt - lässt sich entzippen, lässt sich entpacken (wer ist Hans??)
aber beim Start "failed to initialize properly (0xc0000135)" - und JA, ich hab die readme gelesen... iss mir jetzt Wurscht, KaroLive tuts auch, oder halt doch klassisch.

Madeleine 2008-03-18 19:19:38
Cache leeren? Anderen Browser versuchen? Mail abfragen?

Incognitinchen 2008-03-18 19:15:05
4,85, witzigerweise aber schön konstant bei jedem Download...

Madeleine 2008-03-18 19:10:28
Spannend - der tut's bei mir auch.

Schlussfolgerung: Bei Dir klappt irgendwas mit dem Download nicht.
Bei mir hat das Ding eine Größe von 7,56 KB (7.743 Bytes) - bei Dir?

Incognitinchen 2008-03-18 19:00:04
WinRar...

Madeleine 2008-03-18 14:54:07
Welches Programm behauptet denn, dass die Zip invalid sei?

Incognitinchen 2008-03-18 14:41:06
pöh, bei mir tut's auch im dritten Anlauf nicht... schon beleidigt. Nehm ich halt KaroLive, das tut.

Jody 2008-03-18 14:15:20
Ich habe das Programm zwar nicht ausprobiert - und ich wurde aufgehalten, sonst hätte ich als Erster geantwortet - aber das Archiv ist völlig in Ordnung. Und dass ScNullrp!Nulln das repariert hat glaube ich nicht. Immerhin hat er sich scheinbar ewig nicht mehr eingeloggt.

Madeleine 2008-03-18 13:56:47
Also, falls das nicht inzwischen einer repariert hat, ist die .ZIP völlig in Ordnung, hab's grade heruntergeladen und ausprobiert ... und die .EXE tut auch.

Karo-Browser von Scorpion - link kaputt Incognitinchen 2008-03-18 13:39:37
Scorpion, Dein Karobrowser tut net... das zip lässt sich zwar runterladen, ist aber "invalid"...

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Robert (16:59): Das ist schon ziemlich cool. Ich habe nur geringe Anforderungen. Ich werde es mit Blender versuchen, sobald mein Modell vollendet ist.