| neue Message hinzufügen |

Robert 2010-12-03 19:58:05
Hi,
Ist Karomuskel eigentlich WIN 7 fähig?
Bei mir läuft es leider nicht mehr und meindein altes Skript weigert sich auch.

RyxX 2010-04-29 15:37:32
Die Platzhalter sind das was ich meine, stimmt.

Mit %I kann ich a) lösen denk ich, und beim Rest lass ich mich überraschen

Kommt auf meine Liste... ultimate 2010-04-29 15:27:27
zu a) eigentlich sollte es das schon geben... schonmal die Platzhalter ausprobiert???
zu b) da muss ja nur ein neuer Platzhalter her ;-)

RyxX 2010-04-29 14:42:26
sehr schönes Tool!
Ich fänd noch gut, wenn man
a) in den Namen nen autom. Zähler mit einbauen könnte
b) bei TC oder F1 Karten (per Zufall eingestellt) dieses im Namen mit erscheint.

Nurmal so als Anregung ;)

Aber hallo Didi 2010-04-29 14:17:29

Neue Version ultimate 2010-04-26 21:56:17
Es gibt von dem Skript jetzt eine neue Version. Damit hier auch in Zukunft keiner Unfug mit treibt habe ich diesmal eine Benutzerkontrolle eingebaut.

Alles weitere dazu gibt es hier:

KaroMUSKEL im KaroWiki

Und nun zerreist mich in der Luft

ultimate 2008-08-28 11:54:52
PS: Habe sie dir zugeschickt...

ultimate 2008-08-28 11:24:15
Ja, es hatten sich ein paar Dinge geändert, die ich nachtragen musste! Habe aber wieder eine funktionierenden Version!

Nochmal Robert 2008-08-21 20:01:45
Hallo,

Ich muss bald soviele Spiele erstellen.
Leider ist das Skript von ultimate nicht funktionstüchtig und er hat sich leider noch nicht bei mir gemeldet.
Kann mir irgendjemand sein Skript zur Verfügung stellen?

Grüße

Robert

Ich möcht noch mal sagen... ultimate 2008-03-07 08:08:55
..., dass ich auch, wenn ich ein Script habe ja nich täglich Spiele damit erstellte. In erster Linie habe ich das Script gebaut um

1. Nach Anmeldung eine Serie von Spielen zu erstellen, wo jeder vorher weiß, wie die Einladbarkeit gehandhabt wird

2. Mit meinen 4 mit Studis hier bei Karopapier wieder Spiele zu erstellen, weil das sonst zu ätzend ist immer die gleichen Spieler auszuwählen und das 10 oder 20 mal oder noch mehr...

Es sollte also keinerlei Beschwerdegründe geben, außer vielleicht, dass jemand traurig ist, dass er bei der Serie weniger Spiele abgekriegt hat als jemand anderes...

Madeleine 2008-03-06 20:07:52
Also, wer sich, wie bereits anderswo beschrieben, für Kategorie A ausdrücklich gemeldet hat, braucht sich hinterher doch nicht beschweren, dass er/sie genauso bei Einladungen gehandhabt wird. Genau dafür waren doch diese Kategorien gedacht, oder nicht?

Fehleinladung Robert 2008-03-06 19:48:38
Zu meiner Schande habe ich zwei Testspiele gemacht und dabei versehentlich haeclker eingeladen.
Ich havb ewohl bei allen die Einladbarkeit überprüft.
Bei haeckler bin ich wohl von einer dauerhaften Einladbarkeit ausgegangen.
Der unerfahrene Skriptuser muss also Vorsicht wallten lassen.

Speziall ich.

Nun haeckler.
Tausendmal Entschuldigung für die beiden Spiele.
Aber die werden dich schon nicht umbringen.
Ich gestehe aber die Schandtat ein!

Viele Grüße

Robert

Jody 2008-03-06 18:56:44
Das ist wohl wahr. Also sollte wer auch immer das Script benutzt es entweder anpassen, oder bei der Ankündigung zur Spielserie direkt angeben, dass die Einladbarkeit übergangen wird. Wer dann ein Problem damit hat, soll sich einfach nicht zur Serie melden.

@Jody Lloyd 2008-03-06 18:54:36
Aber das Script übergeht das dann vermutlich nicht nur bei dem einen Spieler, sondern bei allen, oder? Kann man das so speziell einstellen? (Ist natürlich eh egal, wenn es um ne angemeldete Serie geht, aber könnte man das so speziell machen?)

Thema verfehlt Jody 2008-03-06 18:50:28
Leider gibt es keine Option, mit der man sich nur für eine bestimmte Rennserie einladbar machen kann. So etwas ist sicher auch schwer zu realisieren. Wenn also jemand den Einladen-Status per Script auf Wunsch des Spielers übergeht, finde ich das absolut legitim.

... leider fehlt diese Antwort bei Deiner Umfrage.

Mippi 2008-03-06 17:58:26
also ich bin wie immer bereit für jede Schandtat

Lloyd 2008-03-06 16:17:42
Davon abgesehen, geht es hier um eine Spieleserie zu der sich sämtliche Teilnehmer freiwillig angemeldet haben, wenn ich mich nicht irre...

Danke @Madeleine ultimate 2008-03-06 16:14:02
Ohne viele Worte...

Madeleine 2008-03-06 15:53:40
Nur die Hälfte mitbekommen, was?

Da hat im anderen Thread jemand den Wunsch geäußert, zu einer Spieleserie eingeladen zu werden, ohne dafür seine allgemeine Einladbarkeit wieder einschalten zu müssen, weil er sonst wieder haufenweise Spiele bekäme, die mit der Serie nichts zu tun haben.
Nur dafür wurde das besagte Feature ins Script eingebaut. Weil jemand darum gebeten hat!

Ignorieren der Einladbarkeit yaba 2008-03-06 15:25:43
Sehe ich richtig, dass dieses Script bewusst Spieler einladen kann, die gar nicht eingeladen werden wollen? Oder wie habe ich den Hilfe Text unter Categorie A zu verstehen?

Sorry, aber ich finde das ne Sauerei! Warum hat wohl jemand den Wunsche geaeussert, dass er nicht einladbar sein will?

Muss ich jetzt Didi bitten meinen Account zu loeschen um nicht staendig neue Spiele zu bekommen an denen ich nicht teilnehmen will, nur weil ich meine laufenden Spiele brav zu Ende spielen will?

Freut mich, dass es dir gefällt Robert ultimate 2008-03-02 13:14:15
@hackler
So ein Aufwand ist die Oberfläche dann nun auch wieder nicht. Ist in Java eine einfache Swing-GUI... Da muss man dann nur die Elemente etwas hin- und herschieben und fertig... Da braucht man kein Informatiker sein, auch wenn ich ein halber bin...

@zucker
Aber es funktioniert doch einwandfrei,... Was will man denn mehr...

zucker 2008-03-02 09:33:23
Ist meins also doch fürn Arsch
Dacht ichs mir doch


haeckler 2008-03-01 22:38:27
so schick wird es mit meinem script aber nicht - bin ja kein informatiker

Astreine Software Robert 2008-03-01 21:49:12


Habe gerade zwei Testspiele erstellt.
Das ist echt ein feines Tool!!!

Vielen dank

Robert

MUHAHAH Robert 2008-03-01 21:34:37
DAS WAR EIN FEHLER!!!

MR.X 2 ist soeben geboren

Jetzt erstelle ich 1 Million Spiele!

.....

Weiche du Geist!!!
Ich führe gerade einen Selbstexorzismus aus.

.....

Ich danke dir herzlichst!!!

@haeckler:
Dein entstehendes Skript ist für meine Anforderunegn wahrscheinlich sogar besser geeignet, da auf Meisterschaften zugeschnitten.
Und PS. Vielen Dank für die nette Änderung im KArowike der Mini WM.

Ich danke euch beiden vielfach herzlichst!!!

Viele Grüße

Euer Robbi Tobbi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Graf_Zahl (10:30): Jo, ist ein umgangssprachliches "fast alle". Wenn Du es für richtig "fast alle" weißt, bist Du im Prinzip fertig.