| neue Message hinzufügen |

Robert 2008-05-11 09:24:39
Das mit dem Paradies habe ich nicht ironisch gemeint!!

Seismik ist doch cool RealMurphy 2008-05-10 13:22:41
Frei nach dem Motto:

"It is red and blue, but is it true?"

Robert 2008-05-10 10:05:30
Was heißt "abgelegene Gegend"?
Und was macht das Familienunternehmen dort?
Ich stelle mir gerade so etwas wie seismologische Messungen vor.

Hört sich für mich nach Paradies an.

Jody 2008-05-09 22:05:33
*hust hust* Urlaub! Ja, ja. Wenn Du darunter verstehst, dass Du in eine abgelegene Gegend fährst, um dem Familienunternehmen, dass Dein Studium mitfinanziert, aus einer kleinen Personalkriese zu helfen - und das ganze natürlich unbezahlt - dann hatte ich einen schönen Urlaub. Der war sogar noch ein bisschen länger als geplant, weil sich der Firmen-PC eine Infektion eingefangen hat. Und erst heute hatte ich dann wirklich die Zeit, die paar Züge abzuarbeiten. Aber, sagt mal, wart ihr schon immer so gesprächig, und ich habe das nur nicht gemerkt, weil ich noch nie die Diskussionen von zwei Wochen lesen wollte?

Meine WMs sterben nicht Robert 2008-05-07 19:39:22
Jody ist momentan im Urlaub.
Sollte aber laut Wiki bald wieder hier sein.

Dann sind wir alle wieder beisammen

Lebt die 2. MiniWM noch? wolle 2008-05-07 18:29:26
Im Wiki ist der MiniWM Pokal schon länger nicht mehr aktualisiert worden. Ist den noch keins der weiteren Rennen beendet worden?

Wow Yashem 2008-04-05 22:43:05
wie vernünftig.

Mir geht's ähnlich, deshalb hab ich mich für die WM-Rennen nicht mehr angemeldet (nur für die Version im KO-System) und meine Spielehöchstzahl runtergesetzt, bis ich wieder Land sehe.

zucker 2008-04-05 12:36:32
Nein, nicht Krank, vielleicht ar ichs ja bisher und bin nun Gesund ?

-In bestimmten Phasen möchtest du nicht ziehen.
=> Ja, wenn viel Arbeit herumliegt oder ich kein Nerv für kontinuierliches Grün habe

-Es bereitet dir keine Freude mehr.
=> Doch, sobald ich 2 Bier hinter mir habe oder

-Es ist dir zuviel.
-Du möchtest keine WM mehr fahren

WM's SIND viele

Ich mag nur meine Spiele reduzieren auf ein nervlich-vertragliches-Maß, so meine derzeitige Meinung. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch Morgen...  schon möglich....

Und meine aussage: ich will nicht mehr, bezog sich auf eventl. noch kommende WM's



Robert 2008-04-05 10:41:03
Du machst mir Angst!

-In bestimmten Phasen möchtest du nicht ziehen.
-Es bereitet dir keine Freude mehr.
-Es ist dir zuviel.
-Du möchtest keine WM mehr fahren

Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit einem Psychologen wechseln.
Es ist doch nicht normal, das man dieses Spieles überdrüssig sein kann.
Und zur Not finden wir schon ein Mittelchen dich zu zwingen.


Madeleine 2008-04-05 09:52:01
Was ist los? Bist Du krank?

zucker 2008-04-04 23:12:58
will nich mehr


und wieder ... Mustang 2008-03-30 13:29:33
hat der Rambonator zugeschlagen und die menschheit vor den bösen bots vom planet der affen gerettet

Robert 2008-03-29 20:33:41
Ich lasse die Spiele so weiterlaufen.
Wolle bekommt einen Punkteabzug von einem einzigen Punkt in der gesamten Meisterschaft.
Ich bin einfach zu lau.

Ich denke damit sind alle einverstanden.

Ich bin ja froh, dass Wolle wieder da ist.

Und die Menschheit hat mal wieder gesiegt!!!!

20.3. kili 2008-03-29 20:14:31
Oh je, der 20.3. wird als der Tag in die Geschichte eingehen, an dem die Karopapierbots die Herrschaft ueber die Menschheit uebernommen haben.

DeepWolle wolle 2008-03-29 20:09:17
... ist nun wieder da. Ich habe für bestimmte Spiele eine Bot-Vertretung angefragt. Bei meiner Anfrage waren keine Mini-WM, Ranglisten, Weltmeisterschafts oder Cannonball Rennen dabei. Das hat sich laut meinen Mails, die ich heute abgerufen habe anscheinend am 20.03. geändert. Da wurde mir gemeldet, dass der Bot mich in den Mini-WM Spielen 36708, 36713, 36715, 36716, 36717 vertritt.
Ich bitte um Verzeihung, das war von mir so nicht gewollt. Die Mini-WM Spiele wollte ich alle selber bestreiten. Was machen wir mit den Spielen? Hat der Bot besser gezogen? Wenn nicht, würde ich sagen, habe ich Pech gehabt. Wenn doch könnte Robert die Rennen ja jetzt neu starten und die laufenden Spiele, bei denen ich von einem Bot vertreten wurde nicht werten.

wolle

Robert 2008-03-29 10:55:32
Aber Beschiss würde ich das niemals nennen!!!!

Deep Wolle Robert 2008-03-29 10:54:04
Wenn man die Logfiles betrachtet, deutet aber alles auf Deep Wolle hin.
Die Zugzeiten sind zu jeder Tageszeit unterhalb von 30 Minuten. Meist im Bereich von 2 - 5 Minuten.
Auch das Verhalten, dass nur in der Hälfte aller Spiele gezogen wird ist doch sehr ungewöhnlich.
Ich würde meine Hand doch fast dafür ins Feuer legen, dass nicht Wolle persönlich zieht.

kili 2008-03-28 23:25:02
Von einem DeepWolle ist mir nichts bekannt, und ich behaupte mal, dass Wolle mit Sicherheit hier niemanden bescheissen will. Dafuer lege ich meine Hand ins Feuer.

mmmmhhh? Robert 2008-03-28 22:42:35
Du möchtest dich mit mir messen?
Auf der Straße oder was?

linkema 2008-03-28 00:38:42
Hallo Robert! Ich will mich auch mal mit dir messen!

Bot im Schafspelz Robert 2008-03-27 18:12:22
Einerseits ist es gut von Wolle, dadurch nicht zu blocken.
Andererseits ist es doch eine starke Wettbewerbsverzerrung.
Wolles gute Absicht steht also nun einer schlechten Tat gegenüber.

Sieht bottig aus Calypso 2008-03-27 17:40:22
Ja, das sieht ganz nach einem Bot aus, der nicht alle Strecken kann.

Aber ich finde auch, dass man hier unbedingt mit offenen Karten spielen muß. Es ist essentiell wichtig, dass man weiß, ob man gegen Mensch oder Maschine fährt.

Jody 2008-03-27 16:46:54
Ich meine, wenn man sich schon von einem Bot vertreten lässt, dann sollte man das auch bekanntgeben. Ich will jedenfalls wissen, wann ich gegen einen Menschen und wann ich gegen einen Bot fahre.

Wie sollen wir Dich jetzt eigentlich nennen? DeepWolle?

Sagt mal ... Jody 2008-03-25 23:00:21
... zieht wolle eigentich selber, während er im Urlaub ist, aber nur bei vier ausgewählten Spielen? Oder wird er von irgendwem vertreten? Wenn das so wäre, wüsste ich doch gerne, von wem.

Jody 2008-03-16 19:28:03
Ich lehne jede Schuld ab!

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:10): Karaser, wo ist denn diese Hütte?