|
Ich bin unkreativ |
ulli |
2004-02-15 22:48:16 |
Hallo,
wo ich gerade yabas Wunschliste lese (der ich mich nur anschließen kann), hätte ich auch noch einen Wunsch. Hm, wahrscheinlich super aufwändig, aber vielleicht doch nicht, ich schreibs halt mal, auch auf die Gefahr hin, daß Didi ohnmächtig vom Stuhl fällt und meinen Account löscht wenn er wieder aufgewacht ist .
Was mich immer ziemlich abnervt ist die ganze Zählerei. Nicht die kleine Zählerei, sondern die langen Strecken, wie z.B. der neue Katzenkopf oder Teile des Nürburgrings, eben alle Streckenteile wo man schon länger bis zur nächsten Kurve zählen muß.
Ich zähle das einmal aus und wenn ich 1 oder 2 Tage später wieder dran bin habe ich alles vergessen und muß von vorne anfangen. (Kann ich jetzt noch bis 8 beschleunigen oder war das in einem anderen Spiel )
Richtig cool wäre es, wenn man sich den geplanten Kurs einmal markieren könnte, d.h. irgendwie Markierungspunkte setzen könnte (die man natürlich nur selber sehen darf). Beim nächsten Mal weiß man dann wie man fahren wollte und braucht nicht nochmal zu zählen.
So, das war's schon. Geht doch ganz einfach oder?
ulli
PS: Eine Alternative wäre es vielleicht, z.B. jede 5. Linie zwischen den Karos minimal dicker zu malen, so daß man schnell 5, 10, 15, 20 zählen könnte.
|
|
 |