| neue Message hinzufügen |

sinnvoll? Pitty 2008-02-08 07:46:11
Sehr sogar, nicht umsonst hab ioch deswegen nen Wunschzettel gestartet

haeckler 2008-02-07 20:58:17
auf alle fälle nützlich - zumindest bei einigen strecken

KingT 2008-02-07 19:21:12
aber dass das mit nachtrennen n icht klappt muesste an den nicht vorhandenen entsprechenden *.map dateien liegen

KingT 2008-02-07 19:18:51
joa das mit der strecke dazu hab ich noch nich ganz hinbekommen aber ich finde man kann fast schon anhand des zurueckgelegten weges die strecke erkennen

Madeleine 2008-02-07 19:03:32
Ich vermisse die Strecke unter der Linie Oder zumindest die Checkpoints. Aber sieht schon mal sehr nützlich aus Bei Nachtrennen schneidet das Ding allerdings gnadenlos mittendrin ab. (Ich musste es einfach probieren )

sinnvoll? KingT 2008-02-07 18:13:54
nur für mich

für alle die nicht mehr wissen auf welchen cp's sie schon wahren und wo sie noch hinmuessen

wuerd mich ueber feedback und konstruktive kritik freuen.

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (13:29): Die musste erst noch beigebogen bekommen, dass sie die Karte fahren darf.