| neue Message hinzufügen |

Madeleine 2008-01-18 16:34:57
Und dann gibt es noch einige Karten, da sind die Checkpoints dazu da, damit die Strecke komplett durchgefahren wird, z.B. die Looping-Karte. Falls Du also lieber mit allen in dieselbe Richtung fährst, nimm nicht solche Karten, denn die Hintenrum-Hansels interessieren sich da nämlich einen Sch****-Dreck für, ob die Karte ohne Checkpoints überhaupt Sinn macht, und fahren in jedem Fall rückwärts.

zucker 2008-01-18 16:11:53
und ich schließe mich auch immerwieder gern an Quabla an:

Checkpoints aus => richtig herum.
Checkpoint an: schnellstmöglichst die checkpoints holen und ins Ziel, egal wo nun lang!

manche menschen Mögens manche aber nicht. ganz speziell unser Che

Hoffe, ich konnt dich hilfen


zucker 2008-01-18 16:09:19
Lies ma:
http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=512&forumid=1
und

http://www.karopapier.de/showthread.php?thread=496&forumid=2


Neue Frage greenie 2008-01-18 16:02:37
Hallo,
erstmal danke für die Antworten und ich hab schon wieder ne Frage und häng sie einfach mal hier an:

Welchen Vorteil bringt es "falsch herum" zu fahren? Und wie sind die Regeln dazu. Habe gelesen, einige finden es blöd andere normal.

url=http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=24019&pixel=10&karoborder=1

grüsse joerg

ps.: Wenn mich noch ein paar Mitspieler einladen möchten, können sie das gerne tun, ich fänd ich das toll!

Madeleine 2008-01-17 15:26:23
Das Alter erwischt uns alle mal

Und ich erst... Didi 2008-01-17 15:25:30
.... ich hab gerade gedacht: WAS WILL ER DENN JETZT?

Dabei muss sich mein krankes Hirn den Blödsinn mal ausgedacht haben...

:)idi

Thargor 2008-01-16 19:50:04
Nach 2 Jahren bin ich endlich dahinter gekommen, was es mit dem Spruch "Fragen an Quasimodo" auf sich hat...






Incognitinchen 2008-01-16 15:11:41
na gut, hast gewonnen. wird erledigt.

Keine! Didi 2008-01-16 15:07:49
Darum geht's  nur halbwegs - ich dachte, die FAQ könnte im Wiki wachsen und dann wird sie entweder direkt verlinkt oder herauskopiert, wenn sie einen Stand/Inhalt hat, der akzeptiert wird...

:)idi

Incognitinchen 2008-01-16 14:48:28
grmblmpffff...... und wie viele Anfänger stolpern so ins wiki?

Jajaja... Didi 2008-01-16 13:36:10
... beim Mailbox-aufräumen bin ich wieder drübergestolpert...

Ich versuch mir ja schon die ganze Zeit, mal wieder ein bissi KaroZeit einzuplanen...

Kannst sie ja auch so schon mal ins Wiki packen, dann die existierende alte FAQ von Yaba dazubauen wo notwendig und dann sehen wir weiter. Hm? *liebguck*

:)idi

FA-Kuh Incognitinchen 2008-01-16 09:05:59
*mal einen ganz zarten Hinweis an Didi sendet...* liest Du Deine mails gelegentlich?

Madeleine 2008-01-14 10:21:22
Infos gibt es im KaroWiki, aber Fragen kostet ja nix Für akute Problemfälle findet sich manchmal auch jemand im Chat.

zucker 2008-01-14 00:54:45
Eine Spielanleitung währe noch nicht mal so übel


greenie 2008-01-13 23:36:22
Vielen Dank fürs Erste, es kommen bestimmt noch mehr Fragen

joerg

Willkommen rudiminator 2008-01-13 21:26:08
Das Rennen endet mit dem Überschreiten der Ziellinie, hierbei spilet es keine Rolle, ob Dein letzter Zug auf der Zielline endet oder ob Du sie überschreitest. Allerdings darst Du mit Deinem letzten Zug die Strecke nicht verlassen. Deswegen musst Du auf der von Dir verlinkten Strecke genau auf dem Zeil landen.

Zu Checkpoints: Die Reihenfolge ist egal, du muss nur alle CP abgefahren haben, bevor du durchs Ziel fährst. Dazu ein paar Anmerkungen:
-Achte auf die Farben der CPs! Gleiches Muster bedeutet gleicher CP. Auf bestimmten Karten kommt der gleiche CP an verschiedenen Punkten vor, du musst diesen CP jedoch nur einmal überfahren!
-Nur ein CP in einem Zug überfahren. Wenn du zwei CP bzw. einen CP und das Ziel überfährst, wird nur der letzte CP bzw. das Ziel registriert.

Noch viel Spaß!

kili 2008-01-13 21:22:39
Grundsaetzlich gilt: eines der vorhandenen Zielfelder muss beruehrt werden, ohne jedoch dabei zu crashen. Bei der Map Nur. 9 bedeutet das, dass Du exakt auf das Zielfeld fahren musst.

Zu Checkpoints: ja, Reihenfolge ist egal.

Neu hier und habe Fragen. greenie 2008-01-13 21:09:21
Hallo, bin neu hier und versuche mich mit Begeisterung an meinen ersten Spielen. Habe aber noch Regelfragen:

Im Spiel http://www.karopapier.de/showmap.php?GID=23417&pixel=10&karoborder=1 wurde ich kurz vor dem Ziel zurückgesetzt. Warum? ist das Spiel mit erreichen der Ziellinie nicht zuende? Oder muss ich den Zielstrich genau erreichen oder nur auf der Karte bleiben?

Zu den Checkpoints: Muss eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden?

gruesse joerg

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Thargor (18:21): Der ist ja fast so gut wie das altbekannte goti: https://de.wikipedia.org/wiki/Ghoti