| neue Message hinzufügen |

Lloyd 2007-12-22 16:36:53
Es funktioniert

Danke ihr alle

@LLoyd Madeleine 2007-12-22 16:26:03
Also, siehe mein Post weiter unten. Ich konnt's ja auch nicht glauben.

Das Limit, dass Du für die Spieleliste eingestellt hast, gilt auch für Forumsthreads.
Also, Spiele pro Seite = Posts pro Threadseite.
Ganz unten solltest Du dann die üblichen drei Links zum Blättern finden, die Dich dann zum nächsten Stapel Posts bringen (wie bei den Spielen).

Didi! Ein kleiner Hinweis auf der Einstellungsseite wäre nett gewesen!

zucker 2007-12-22 16:16:30
Hast du vielleicht ein Cookie namens limit ? :D
war ja auf der spielerstellen seite genauso

Lösch einfach mal die cookies und eaktiviere sämtliche Addons,
Ich glaub an dich


Lloyd 2007-12-22 15:57:49
Das Problem besteht doch gar nicht mit der Spiele-Seite, sondern nur mit den Forums-Seiten. Wie hängt denn das zusammen?

(Ich lass mir immer 50 Spiele pro Seite anzeigen )

Jody 2007-12-22 15:26:28
Wie viele Spiele pro Seite hast Du denn eingestellt? Und hast Du schon einmal irgendwas - sagen wir zwischen 20 und 50 ausprobiert?

Lloyd 2007-12-22 01:54:40
Ach ne...

Jody 2007-12-21 19:41:09
@Madeleine: Ich bin auch nur darauf gekommen, weil ich 42 Spiele pro Seite eingestellt habe, und der 'Nächste'-Link auf &limit=42 geht.

Ich finde auch, daß das Forum nicht besonders nutzerfreundlich ist, eben weil man nicht gesagt bekommt, auf welcher von wie vielen Seiten man sich gerade befindet. Daß man die Einträge in umgekehrter Reihenfolge liest ist dagegen nur gewöhnungsbedürftig.

@Lloyd: Der 'Nächste'-Link sollte Dir aber im Zweifelsfall eine leere Seite zeigen, aber nie die aktuelsten Einträge.

Wobbel 2007-12-21 17:34:29
zu lange getippt...

Wobbel 2007-12-21 17:34:03
Der Firefox macht aber auch genau das, was Madeleine sagte. Die von dir eingestellte Anzahl Spiele pro Seite gilt auch für die Posts pro Seite in den Foren.

Wenn dir also Posts fehlen, solltest du links unten auf der Seite Links namens "Anfang", "Vorherige" und "Nächste" haben, oder?

(Hab ich jedenfalls eben mal mit ner 3er-Einstellung getestet (FF 2.0.irgendwas)

Wobbel

Lloyd 2007-12-21 17:32:54
Die Optionen unten auf der angezeigten Seite, also die Links "Anfang", "Vorige" und "Nächste" bringen mich alle drei nur jedes mal zum aktuellsten Post zurück

Lloyd 2007-12-21 17:31:16
Es geht auch nicht um die Spiele-Anzeige, sondern wie gesagt um die Forumsseiten. ZB bei den längeren Threads zu den Meisterschaften tritt das Problem auf

Lloyd 2007-12-21 17:28:07
Ich benutze keinen Internet Explorer, sondern Firefox...

Madeleine 2007-12-21 15:21:54
@Jody:
Also, ehrlich, auf sowas muss man ja auch erstmal kommen. Immerhin steht da Wieviele Spiele sollen auf einer Übersichtsseite angezeigt werde?, nichts von Posts pro Seite.
(Ich hab da 32768 stehen, drum kam ich auf die Idee gar nicht, dass so etwas ginge ...)

zucker 2007-12-21 14:52:46
IE => In Eimer


Jody 2007-12-21 14:35:42
Einem Internetneuling würde ich jetzt erklären, daß nur eine Bestimmte Anzahl an Einträgen pro Seite angezeigt wird; in diesem Fall so viele, wie Du Spiele pro Seite eingestellt hast. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Du dazugehörst. Und von seltsamem Verhalten der IEs bei großen Seiten habe ich auch schon gehört.

Madeleine 2007-12-21 09:23:28
Verwendest Du den Internet Explorer? Dieses Problem kenne ich nämlich auch mit anderen Foren (also überall da, wo größere Mengen Text auf einer Seite angezeigt werden sollen), aber immer nur mit dem IE.
Interessanterweise scheint das auch nicht versionsabhängig zu sein, denn das Problem bestand schon bei Usern mit IE4 und hört bei IE7 nicht auf ...

Einträge in den Forumsthreads Lloyd 2007-12-21 00:55:00
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand erklären, warum ich bei den umfangreicheren Threads nicht alle Einträge angezeigt bekomme, sondern erst ab einem wie mir scheint willkürlich gesetzten Datum?
Bin ich nur zu blöd, den Rest aufzurufen?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
wolle (7:15): gg, lol, rofl