| neue Message hinzufügen |

Brutal? Didi 2007-11-29 21:15:39

Was ist brutaler? Ordentlich einen Drumcomputer mit vielen BPM auf Dein Trommelfell jauen zu lassen, oder jedes Jahr fünf mal am Tag dieses Sülzelied zu hören? Siehste.

So..

Nachdem sie's um 11:15 erst irgendwie verbockt haben, schön den Beitrag angekündigt, dann aber statt meinem Interview und Song fälschlicherweise den Veranstaltungskalender gesendet haben, kams um ca. 11:45 doch noch.

Höchst illegaler Mitschnitt: Didi auf SWR3

:)idi

Jody 2007-11-29 19:32:45
Oh Gott, ist das brutal!

Aber wenigstens überkommt mich nicht jedesmal, wenn ich das Lied höre, das Verlagen, jemanden zu erschlagen. Deshalb habe ich auch für Didis Version gestimmt, und daraufhin ist die Wertung gleich von 4,7% auf 4,6 % gegangen.

Ich hoffe mal, das war das einige Mal, daß ich dieses Jahr Last Christmas hören musste - ich glaube zwar nicht dran, aber ich hoffe. Das schlimmste an der Vorweihnachtszeit ist Last Christmas!

gumboz 2007-11-29 14:21:52
Jau, und meine Stimme hasse auch!

Coool!!! Didi 2007-11-29 13:41:48

Dankeeeee

Habs mitgeschnitten, kanns dann heute abend mal hier posten

:)idi

Hihi Yashem 2007-11-29 13:37:25
mein Aufruf bei Hattrick hat schon ein paar Klicks gebracht, wie's aussieht...

hab da auch mal abgestimmt :) zucker 2007-11-29 12:51:00



Hihi Yashem 2007-11-29 11:58:24
meine eine Abstimm-Stimme für Didi hat gleich nochmal 0,2% dazu gebracht... Vielleicht sollte ich noch ein paar Leute zum Klicken organisieren...

Topfaktüll von SWR3.DE Yashem 2007-11-29 11:57:09
Welche Version gefällt dir am besten?
          
58%   Wham (Original)  
17.7%     Max Raabe & das Palast Orchester
10.9%     Boss Hoss
3.3%     Itchy Poopzkid
3.2%     SWR3-Hörer Peter Dietrich
2.6%     Jimmy Eat World
2.2%     Valentine
1.2%     Erdmöbel
0.7%     Sentino
0.2%     Jeans Team


Na, für ne Nacht- und Nebel-Quatschaktion ist das doch gar nicht übel!

Ich kann mich nicht entscheiden Yashem 2007-11-29 11:55:21
welche Version ich schlimmer finden soll...

:)idis ist auf jeden Fall erheblich peppiger.

KingT 2007-11-29 07:25:31
oha is das furchtbar

aber

Madeleine 2007-11-28 18:32:13
*grusel*

Du spielst E-Klampfe? Musst Du beim nächsten Karocamp auch mal machen

Genau so schlecht... Didi 2007-11-28 18:32:08
... wie der Song im Original...

rusty 2007-11-28 18:23:39
Ist die MP3 in der Qualität welche dann auch im Radio gesendet wird? Denn die ist ja grenzwertig.

mfG Andreas

Last Christmas, I gave you my heart... Didi 2007-11-28 18:14:07
Lieben oder hassen?

Genau die Frage stellen sie gerade bei SWR3 (unserem großen Südradiosender, für all die Nordlichter). Und da war ich einfach mal so frech und hab denen auch meine verhunzte Version von dem Ding geschickt, die ich mal in einer Nacht- und Nebelaktion aufgenommen hab.
Jetzt hat die denen wohl so gut gefallen, dass sie's morgen ins Programm mit aufnehmen wollen. Sofern sich's Nicole Köster, die mich vorhin interviewt hat nicht doch noch anders überlegt, läuft morgen (geplant ca. kurz nach 11) MEIN SONG AUF SWR3

Und soll dann auch auf der Liste der abzustimmenden Lieblingsversionen auftauchen:
http://www.swr3.de/fun/last_christmas/

Wer's also morgen hören sollte, kann sich ja mal kurz melden. Für alle anderen Last Christmas Hasser wie mich, die's nicht hören können oder halt so mal reinhören wollen, hier der Link zum MP3
Didi - Wham my Last XMas.mp3

Bin sehr gespannt auf morgen :-D

:)idi

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (0:11): Kannst ja zur Abwechslung mal Maultaschen zufüttern. Regionales Futter für die Bios.