| neue Message hinzufügen |

aristarch 2016-12-18 19:31:43
Ich bin mal wieder für etwa eine Woche über Weihnachten in den Schweizer Bergen.
Die letzten Male hat es geklappt mit dem WLAN des Nachbarn, der mir netterweise sein Passwort gegeben hat: wenn ich mich im südlichsten Zimmer ganz nah an die Wand setze hatte ich Internet!

Falls ihr aber ein paar Tage nichts von mir hört, dann geht da irgendwas nicht ...

Ab in die Sonne... ultimate 2016-11-01 07:59:16
Ich bin vom 12.12. bis 27.12. im Urlaub und werde voraussichtlich wenig bis gar nicht ziehen können.
Falls bis dahin die nöchste KaroLiga-Saison gestartet ist, bitte ich das bei meinem Bedenkzeitlimit zu berücksichtigen.

PS: Ich freue mich schon, dann 12 Adventskarolender-Türchen am Stück öffnen zu können

kili 2016-10-28 23:58:09
Und wo bekomme ich dieses Formular?

Schriftlich einreichen! quabla 2016-10-27 13:15:00
18-seitiges Formular, 3-fache Ausfertigung!

Freie Woche kili 2016-10-26 23:44:52
Ich haette gerne Zugfrei vom 31.10. bis zum 5.11.

Urlaub September/Oktober MasterLex515 2016-09-10 20:03:57
Hallo,
Ich bin vom 24.09. bis zum 07.10. im Urlaub.
Hab mobiles Internet und werde weiterhin Züge machen.
Einschränkungen wird es am An- und Abreisetag geben.
Das gehören die Hände ans reale Steuer.

Endlich Urlaub... Kev 2016-09-01 11:42:40
Liebe Kollegen,

ich bin vom 11. bis 23.9. in Urlaub und werde nicht ziehen können. Im Anschluss bin ich ab und zu für 2-3 Tage unterwegs - das sollte aber nicht hinderlich sein.

Beste Grüße
Kev

aristarch 2016-08-31 14:30:02
Bin bis Mitte September im Urlaub, hoffe aber auf Internetz-Zugang.

demnaechst auch mal weg, Inet unklar nobody 2016-08-04 21:43:12
Hallo allerseits,
die letzten beiden Augustwochen bis in den September hinein werde ich dann auch ungefaehr in Urlaub sein. Inetverbindung ist noch unklar, nobody

Mippi 2016-07-25 23:09:18
ersten beiden August Wochen werde ich voraussichtlich nicht ziehen, es sei denn in Kroatien gibt es WLan :)

dieangie 2016-07-18 11:21:28
Die Ostsee ruft. Bekanntlich kann die Ostsee kein wlan, ich werde also eher unregelmäßig bis gar nicht ziehen. Und zwar 3 Wochen lang.

aristarch 2016-07-17 10:39:38
Ich gehe für ein paar Tage wandern.

Sly 2016-07-08 13:27:39
Die nächsten 2 Wochen werde ich auch nur sporadisch ziehen können. Wenn sich was ansammelt jenseits der 200 kann das halt ein paar Tage dauern bis da wieder weniger wird.

mAvErICk 2016-07-08 12:29:40
Ich liege bis zum 17.7. in Italien am Strand. Der Camping soll zwar WLAN haben, aber werde dort wohl nur unregelmässig ziehen.

urlaub 2016 Hfoertel 2016-07-08 11:21:51
ich bin wohl die nächsten drei Wochen eher unregelmäßig online, da im urlaub unterwegs!

Also nicht unruhig werden, ab 01.08. geht mit Sicherheit weiter!
hfoertel

Nordkap!! Karaser 2016-07-02 20:03:58
Wie schon angekündigt, ich bin ab sofort auf langer Fahrradtour.

Deshalb wird bis Mitte August aristarch für mich ziehen, vielen Dank dafür!!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!!

LG, Karaser

Rennsumsa 2016-06-20 21:26:29
Ich bin bis 10.7. im Urlaub, evtl. wird hin und wieder gezogen.

Bin bis Montag weg Madeleine 2016-06-02 00:04:46
und zwar hier: http://zomerfolk.nl/ völlig mit ohne Internet.


KaroMama darf bleiben Karaser 2016-05-27 22:28:54
Ist denke ich besser wenn die Mama nach wie vor keine Ausnahmen macht. Die 30-Tage-Regel  hat ja auch ihren Sinn...

aristarch wird wahrscheinlich für die Zeit die Urlaubsvertretung machen :D
Es geht ja nur darum, dass ich in den Rennen nicht rausfliege, vielleicht reduziere ich bis dahin aber auch noch meine Spieleanzahl einfach ein wenig.

Ich denke, so kann ich beruhigt aufs Radel steigen :)

Karaser

Vertretung Didi 2016-05-25 17:21:51

"Ist das erlaubt? Hat das schon mal jemand gemacht??"

Es gibt keine AGBs, die das Verbieten. Und meines Wissen's gab's das schon öfters.
Daher kannst Du gerne jemanden oder "etwas" Deines Vertrauens bitten, für Dich zu ziehen.

Die KaroMAMA macht bisher keine Ausnahmen - und abschalten mag ich sie eigentlich auch nicht.
Wenn sich allerdings gar keine Lösung findet, kann ich bestimmt doch ein

if ($username=="Karaser") { continue; }

einbauen oder so...

Solltest nur nochmal rechtzeitig Bescheid sagen ;-)

:)idi

CarpeNoctem 2016-05-23 14:46:16
Kann man für Karaser die 30 Tageregel nicht aufgeben für den Zeitraum? ;-)

Können sie nicht... Calypso 2016-05-21 01:01:43
schließlich fährt Karaser jede Menge Rennen mit Sonderregeln.

ulli 2016-05-20 15:22:48
Karaser, die Deep-Bots könnten dich vertreten. Das würde zum ersten keine Mühe machen und zum zweiten fahren sie absolut unparteiisch, selbst wenn sie mit die in einem Spiel sind. (Ob das für die restliche Karogemeinde akzeptabel ist, weiß ich allerdings nicht).

Vertretung Calypso 2016-05-20 12:53:15
also früher, sagen wir so ungefähr vor der App, war das durchaus üblich mit den Urlaubsvertretungen.

Und ja, ich würde es übernehmen wollen, allerdings bin ich die letzten 3 Juliwochen auch recht weit weg... also genaugenommen geht's kaum weiter, nämlich Neuseeland. Da weiß ich nicht, wie es da mit regelmäßigem Wifi aussieht? Trotzdem, wenn du willst und sich niemand Besseres findet würde ich also die Vertretung übernehmen.

Liebe Grüße
Claus

Hoppala Karaser 2016-05-19 22:43:47
Ich bin ab dem 3. JuLi weg.
Also "nur" ca. 2 Monate :D

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (13:29): Die musste erst noch beigebogen bekommen, dass sie die Karte fahren darf.