| neue Message hinzufügen |

Ergänzung zum Hinweis Che Guevara 2007-07-16 11:48:24
Natürlich sind sie Dir böse, aber nicht weil Du nicht ziehst, sondern weil Du Urlaub hast und sie nicht.

Hinweis. eisbaer04 2007-07-14 10:45:19
falls du bei einigen Spielen noch dran bist wär es hilfreich, wenn du einen Kommentar wie "bin 2 wochen im Urlaub" mitschickst. Dann sind dir die meisten Spieler nicht all zu böse

amylovoran 2007-07-13 22:40:06
Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Ich denke, ich werde dann in den Rennen bleiben und hoffen, die Geduld meiner Mitspieler nicht allzu sehr zu strapazieren.


Und du hast 30 Tage... Didi 2007-07-13 13:43:50
... erst dann kommt der böse Didi mit seinem Türsteher und wirft Dich raus

:)idi

zucker 2007-07-12 20:56:12
Wenn wir wissen, das du wiederkommst, dann geht das schon
Ein Ersatzfahrer währe natürlich ne Meisterleistung


Madeleine 2007-07-12 18:22:58
Du könntest auch einen Spieler Deines Vertrauens mit dem Ersatzfahren beauftragen

Frage wg. Urlaub amylovoran 2007-07-12 17:48:51
Liebe "Karorenner",

ich habe beim Annehmen der verschiedenen Rennen völlig verschwitz, daß ich zwischen dem 14.7. und 6.8. im Urlaub und damit auch ohne Rechner /Internet bin.  Sollte ich aus den Rennen aussteigen, oder wird die Wartezeit toleriert?

Viele grüße,
amylovoran

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
kili (23:56): Wenn der Asteroid ein abelaufenes Zertifikat hat, kann er mich mal.