| neue Message hinzufügen |

bißle mehr schon, oder? Stickerle 2016-01-06 10:16:43
Tststs... ;-) Nur zwei sinds doch aber nicht nur ;-)

Madeleine 2007-06-20 20:37:55
Zuverlässig? Vielleicht 2 von Euch. Der Rest lässt/ließ sich rausschmeißen und schließlich löschen.

Tststs Kev 2007-06-20 19:11:51
Karoten udn inaktiv! :-)
Die meisten von uns, also fast alle sehen keinen Reiz mehr in diesem Spiel. Die Karoten, die es jetzt noch gibt, fahren aber zuverlässig! Dass lasst euch gesagt! sein

zucker 2007-06-20 18:15:10
Genau, wir sind alle eine Familie



Madeleine 2007-06-20 16:09:24
Das is nich Karopapier, was kompliziert is, das is die Kommjunitti!
Gewöhnste Dich dran

Zu den Clans:
Einer hat sich geformt, als ein paar Spieler feststellten, dass sie schon über 1000 Tage bei Karopapier sind. Also nannten sie sich Karosaurier und definierten das Ganze als Clan.
Ein anderer Clan sind die Ohren, die haben auch eine eigene Karte, und die haben den KaroRank entwickelt. Sonderlich aktiv scheinen sie derzeit aber nicht zu sein ...
Dann gibt es noch die ZoCker (Zieh oder Crash ), auch mit eigener Karte.
Und die Karoten, aber die zeichnen sich auch schon mal durch längere Abwesenheiten aus. Einige der Mitglieder jedenfalls.

Ein regelrechtes "Clanleben" gibbet aber eher nicht.

gumboz 2007-06-20 15:39:27


danke!


Lloyd 2007-06-20 15:15:27


Also ... gumboz 2007-06-20 10:14:10
... ich muss mal was loswerden:

Karopapier ist sehr unübersichtlich! So, jetzt ist es 'raus!

Nicht, dass mich hier wer mistversteht: ich finde das Game geil! Wie man unschwer an meinen Spielen, Zügen, Antwortzeiten etc. erkennen kann, bin ich schon fast so was wie ein Addict.

Es ist aber für einen Neuling sehr schwierig sich Informationen zu suchen. Wie das "normale" Spiel funzt, ist keine Schwierigkeit. Das Erstellen von Spielen geht auch noch ... aber dann ...

Ich stolpere immer wieder über Dinge, die ich nicht verstehe. Clans, Zusatzkarten nur um 2 zu nennen, die mir gerade einfallen.

Mal gibt es Infos in Karo Wicki, dann wieder in irgendwelchen Foren oder Threads oder Umfragen oder Abstimmungen oder Wunschzetteln  

Wenn ich dann Frage kommt einer der "Altgedienten" und sagt mir wo ich schauen soll ... aber auch das hilft nicht.

Der Artikel zu den Clans ist so kryptisch, dass ich bis jetzt nicht weiß, was das soll. Ist mir zum Glück auch egal!

Das nur mal um meinem armen Köpfchen Luft zu verschaffen! Wir sehen uns auf der Piste!


zucker 2007-06-20 08:39:06
ist wieda alles in Ordnung


zucker 2007-06-19 17:42:30
hab mich nur versprochen
Den  Thread mein ich ja


Madeleine 2007-06-19 17:41:10
Nicht das ganze Forum, für diesen Thread alleine würde das schon reichen

Etwas mehr Ordnung bitte! zucker 2007-06-19 17:30:23
währe übrigens schön, wenn Didi dieses Forum mal umbenennt nach Karoprint. damit nicht auch noch ettliche Threads entstehen zu einem Thema.

Andauernd werde ich mit der blöden Suchfunktion konfrontiert


zucker 2007-06-19 17:28:11
wird noch aktualisiert in den kommenden Tagen
Das Kartenmanagement ist da wohl auch etwas durcheinander geraten


Madeleine 2007-06-19 16:10:57
Geh ins Karowiki ...
Da ins Portal ...
Scroll runter und klick auf Kartendesign ...

Mal ... gumboz 2007-06-19 16:07:13
... wieder der Dummy:

Ich habe gerade eine Seite gefunden: KaroPrint vom Zuckerchen!

Was sind denn das für Zusatzkarten? Kann man da drauf' fahren, oder was oder wie ?


| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Graf_Zahl (10:30): Jo, ist ein umgangssprachliches "fast alle". Wenn Du es für richtig "fast alle" weißt, bist Du im Prinzip fertig.