| neue Message hinzufügen |

pacman 2007-06-12 00:31:42
Also ich finde diese Karte ziemlich langweilig. Was soll den das für einen Sinn haben? Dafür ist mir meine Zeit zu Schade

DavidM 2007-06-11 17:45:03
naja gut, das letzte problem liegt im spiel selbst. ich finde eh, dass wenn man im selben zug im ziel kommt alle auf 1 sein sollten. also kommen 2 spieler gleichzeitig rein sollten sie platz1 sein und der 3. der später kommt auf platz 3 (also kein platz 2). ist halt irgendwie kappes sowas :)

Weltraumratte 2007-06-11 17:42:49
Raserunfreundlich

In mancher Hinsicht sicher interessante Karte, weil man sich eben nicht in den Weg kommen kann, aber ich denke gerade dadurch wird die Karte auch schneller langweilig. Viele Karten leben eben dadurch dass man sich gegenseitig im Weg steht.
Wenn auf deiner Karte alle gleich schnell sind sagt wieder der Faktor Glück wer erster wird.

jippi, didi hat meine map endlich geadded ;) DavidM 2007-06-11 17:21:06
es geht um karte 120 (1vs1vs1vs1).
mein verzweifelter versuch den faktor glück mal auszuschließen. was sind eure erfahrungen soweit?

-David

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
Didi (1:14): Ich zieh jetzt mal erst noch das Wiki um und dann schauen wir weiter... Nebenbei, an alle: Nehme auch noch Wünsche zur Suche entgegen