| neue Message hinzufügen |

Baltimore 2004-01-27 05:55:23
Und wenn du gerade beim löschen bist, kannst du auch dieses Spiel ins Nirvana befördern :

http://karopapier.beididi.de/showmap.php?GID=270&pixel=10&karoborder=1

Da scheint schon beim Anlegen was schief gelaufen zu sein. Bin nun schon seit ein paar Wochen am Zug, hab aber gar kein Spielfeld.

Didi 2004-01-25 15:57:16

Tja, mein lieber... das mit dem "rausvoten" wie bei DSDS oder anderem Casting-Quatsch gibbet hier nich. Dieter Bohlen bin ich , also müsstest Du mir sagen, wen wo bei welchem Spiel...

Aber ich schau ach hin und wieder mal, welche Spiele länger als 30 Tage geblockt werden. Und entweder lösche ich dann das ganze Spiel (wenns am Anfang steht oder werf den Blocker raus, dass der Rest zumindest noch zu Ende fahren kann.

Gruß

Didi

Spieler rauswerfen... RealMurphy 2004-01-25 10:46:23
Moin,

wie kann man eigentlich einen Spieler rauswerfen (und wer kann das machen)?

Hintergrund:

Zwei Spiele, in denen ich drin bin, starten nicht weil ein User (nennen wir ihn Chr. B.) seit 17 bzw. 40 Tagen seine Startposition nicht findet

Was tun?

| neue Message hinzufügen |
| Anfang | Vorherige | Nächste |

Brought to you by Didi

Letzter Satz im Chat:
quabla (18:32): Ist Parallelefunken der Nachfolger von Telefunken?